DVD schauen Navi+

Diskutiere DVD schauen Navi+ im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Mit dem navi plus ist es ja möglich DVDs zu firstschauen. Hat das schon wer probiert? Und wie macht ihr das um ne ganze DVD zu schauen ohne...

renaulti

Reaktionen
0
Hallo

Mit dem navi plus ist es ja möglich DVDs zu
schauen. Hat das schon wer probiert? Und wie macht ihr das um ne ganze DVD zu schauen ohne das die Batterie vum auto nacher platt ist?

Mfg renaulti

14.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD schauen Navi+ . Dort wird jeder fündig!

Kalufra

Gast
Funktioniert super. Ich schaue ab und zu mal ein paar Minuten, wenn ich im Auto auf meine Frau warte. Ich wüste nicht, warum die Batterie davon nur ansatzweise belastet würde.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Das sollte der Energiesparmodus verhindern, der alles abschaltet bevor das Auto sich nicht mehr Starten lässt.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
geht aber nur im Stand oder?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Oder mit Freischaltung VIM

cupralor

cupralor

Reaktionen
20
OctanXXL

ist das hier schon irgendwo im Forum erklärt, wie sich das freischalten lässt? Wenn ja, bitte Link posten. Vielen Dank!

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Musst mal im VCDS Thread lesen, geht mit VCP.

renaulti

Reaktionen
0
Ja geet nur im stand. Deswegen frag ich. Wenn man längere strecken fährt und zwischendurch nee kleine Dvd pause maachen will. Und möchte nicht unbedingt den motor eine stunde im leerlauf laufen lassen. Funktioniert die automatische abschaltung auch wenn der zündschlüssel steckt?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Ja auch dann, glaube so nach 30min. Schaltet sich das Radio ab.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
das nennt sich Bus Ruhe und hat nix damit zu tun, ob deine Batterie langsam leer wird!

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Noch sparsamer wird es sein Filme von einer SD Karte zu lesen.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Du kannst es nennen wie du willst, trotzdem ist es ein Batterieschutz.
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
naja aber die Batterie sollte schon mehr aushalten als nur 30min Radiobetrieb :D

Thema:

DVD schauen Navi+

DVD schauen Navi+ - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?

[ST] kleines Navi externer USB DVD Player?: Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen...
  • kleines Navi externer USB DVD Player? - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?

[ST] kleines Navi externer USB DVD Player?: Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen...
  • Schlagworte

seat ateca dvd freischalten