DVD-Player in Kopfstützen

Diskutiere DVD-Player in Kopfstützen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich wollte mal mich so umhoeren was Ihr von diesem Teil hier haltet? Der Preis ist ja attraktiv und mein Sohnemann :baby: firsthaette...

intercooler

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal mich so umhoeren was Ihr von diesem Teil hier haltet?

Der Preis ist ja attraktiv und mein Sohnemann :baby:
haette auf laengeren Reisen etwas Abwechslung und wir ein wenig mehr Ruhe ;)
Ich frag mich nur wie ich an die Kabel rankomme wenn die innen in den "Kopfstützenstäben" durchgefuehrt sind ?( ?(

Oder hat von Euch einer Erfahrung im Einbau/Befestigung von portablen DVD-Playern an Kopfstützen am 1P.

Vielen Dank schon mal fuer die Antworten :wave:

cu... 8) 8)

26.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD-Player in Kopfstützen . Dort wird jeder fündig!
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Bitte bedenken dass das Zeug nicht nur günstig sondern wirklich "billig" ist.

setto

setto

Reaktionen
0
Bitte bedenken dass das Zeug nicht nur günstig sondern wirklich "billig" ist.
ja das denke ich auch, aber damit die Kinder ab und zu mal einen Film schauen, dürfte es wohl reichen. Finde es schon etwas unschön, weil die Kopfstütze wahrscheinlich nicht farblich zum rest des wagens passt. Na ja, geschmackssache.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Kennst du diese Sets bei Aldi und Co. Da hängt man den DVD Player mit Bildschirm einfach über die Kopfschtütze.
Ist zwar nicht schöner aber eben nur solange unschön wie benötigt. Da muss man nix basteln und hat keine Probleme mit eingeschlagenen Seitenscheiben und Diebstahl.

intercooler

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es getan. Ich hab mir bzw. eher meinem Junior so ein Teil in unseren 1P eingebaut.
siehe hier:

Details:
-> 9,2" 16:9 LCD TFT Monitor in Kopfstützen eingebaut;
-> DVD Player, USB-Anschluss und SD Kartenleser eingebaut;
-> eingebauter IR- & FM-Transmitter
geschossen in der Bucht fuer € 140,-

Anschluss:
Voellig unkomplizert. Man sieht kein Kabel, da die Kabel in den Holmen und dann innen im Sitz bis nach unten laufen. Unten muss man die Sitzverkleidung loesen und ein bisschen mit den Haenden fummeln bis man das Kabel im Sitzinnern zu fassen bekommt. Danach muss man sich noch einen Standard 12V-Zigarettenanzuender-Stecker besorgen, Kabel +12V und Masse anschliessen und in die 12V-Buchse hinten an der Mittelkonsole einstecken.
Danach => DVD rein, FM-Transmitter aktiviert und im Radio entsprechende Frequenz eingestellt und schon gehts los... :very_hap::very_hap::D

In diesem Sinne... ach ja bitte keine Ratschlaege und Diskussionen was wir fuer "Rabeneltern" sind, dass wir unserem Kind auch noch einen Fernseher ins Auto einbauen. Wo die Kinder eh schon zu viel TV schauen. Das bitte dann im Erziehungs- und Padagogen-Forum. :baby:;)

cu... 8)8)

andre16v

Reaktionen
0
ich find´s auch cool. stell mir grad ne kleinfamilie mit zwei 6 oder 7 jährigen kinder vor. könnt auf der fahrt in den urlaub ganz schön sterssig werden.

einfach ne dvd rein und schon sind sie bestimmt ruhiger. könnt ich mir zumindestens vorstellen

andre16v

Reaktionen
0
ich würd die frau fahren lassen und "bob der baumeister" mitgucken :D :laughing: :D

Thema:

DVD-Player in Kopfstützen

DVD-Player in Kopfstützen - Ähnliche Themen

• DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät...
  • Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player

Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player: Hallo an Alle, ich drehe hier echt gleich am Rad... Habe einen Seat Leon BJ 2001 und habe auf Doppel DIN mit Seat MFD D Version umgerüstet. Dazu...
  • LIMA pfeifen beim DVD-Player

LIMA pfeifen beim DVD-Player: Hallo Zusammen, ich dreh bald durch,...folgendes... Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
  • Dauerplus für dvd player

Dauerplus für dvd player: hallo leute! also folgendes! hab einen dvd player mit extra bildschirm ! bildschirm wurde am mittleren lüftungsgitter befestigt jetzt ist mein...
  • Dauerplus für dvd player - Ähnliche Themen

• DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem

DVD Player und TV Receiver/Tuner in Einem: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, was DVD's abspielen kann und Fersehen empfangen kann für mein Auto, gibt es ein solches Gerät...
  • Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player

Hilfe mit MFD, Multimedia Adapter und DVD Player: Hallo an Alle, ich drehe hier echt gleich am Rad... Habe einen Seat Leon BJ 2001 und habe auf Doppel DIN mit Seat MFD D Version umgerüstet. Dazu...
  • LIMA pfeifen beim DVD-Player

LIMA pfeifen beim DVD-Player: Hallo Zusammen, ich dreh bald durch,...folgendes... Ich habe an mein MFD-NAVI per SCART Kabel einen mobilen DVD Player angeschlossen...soweit so...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
  • Dauerplus für dvd player

Dauerplus für dvd player: hallo leute! also folgendes! hab einen dvd player mit extra bildschirm ! bildschirm wurde am mittleren lüftungsgitter befestigt jetzt ist mein...