DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem

Diskutiere DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Seat Community, ich bin seit gestern auch Besitzer eines Seat Leons in weiß, BJ 2009 VFL mit 1,4er TSI Motor und Mediasystem...

Pfandpirat84

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Community,

ich bin seit gestern auch Besitzer eines Seat Leons in weiß, BJ 2009 VFL mit 1,4er TSI Motor und Mediasystem.
Zufrieden nach einigen Kilometern bin ich auf jeden Fall.
Mittelarmlehne hier aus dem Shop bestelle ich
aber gleich, die muss schon sein :)

Ich habe ein Problem mit dem Seat Mediasystem DVD/CD Navisystem ohne SD Slot.
Jetzt habe ich eben eine DVD für Musik zum Überspielen auf die FEstplatte gebrannt, aber es las die DVD nicht.

Es kam ein DVD Lesefehler. Was habe ich falsch gemacht? Rohling war ein Intenso DVD-R Rohling, gebrannt mit Nero 4x.
Welche Rohlinge funktionieren? Welches Programm muss benutzt werden?

Ich habe in der SuFu nichts gefunden, wahrscheinlich kam das Thema schon auf und ich bin zu blöd zum suchen :( :p

MFG

Pfandpirat
 
23.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem . Dort wird jeder fündig!

Black-Templar

Beiträge
263
Reaktionen
3
hat seat ein je ein DVD Navi bekommen?
Soweit ich weiss Nur CD.... aber bin mir nicht sicher
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Ja, es gab ein DVD Navi. Das RNS510 wurde für fast 6 Monate verbaut. Soweit ich mich erinnern kann aber nur 2008. Nun stellt sich die Frage: ist es tatsächlich ein Baujahr 2009 oder eher ein Modelljahr 2009? beim Modelljahr 2009 könnte es das RNS510 sein. Beim Baujahr 2009 ganz sicher nicht.

Wenn diese Frage geklärt ist, dann kann sich die Antwort sehr einfach erübrigen: ist es kein RNS510, dann hast du einfach kein DVD-Navi. Das ist ein CD-Navi. Darum kannst du da keine DVDs mit hören.
 

the-quick-Brisco

Gast
Wie sieht das Radio aus, 4 Tasten oder 3 Tasten neben den Screen?
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Folgende beide Navis könnten potentiell bei dir verbaut sein:
RNS510
RNS310/315
Wie gesagt: nur das RNS510 hat DVD.
 
Thema:

DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem

DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem - Ähnliche Themen

  • DVD gucken während der Fahrt?

    DVD gucken während der Fahrt?: Hallo, ist dies beim 2008er 1p mit großem navi möglich? Wenn ja, wie kann man dies aktivieren? Mfg
  • CAR DVD! Hilfe!

    CAR DVD! Hilfe!: hi leute! hab für meinen seat leon 1p ein car dvd gekauft! im internet steht das es für ihn passt und war daraufhin bei einem seat händler und...
  • RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen

    RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen: Hallo kann das mal wer an seinem RNS510 testen 1. Zündung anschalten 2. DVD einlegen abspielen 3. Info-Taste drücken (rechts neben dem...
  • VW MFD2 DVD Navigations System RNS 2 Version C in 1P?

    VW MFD2 DVD Navigations System RNS 2 Version C in 1P?: Hallo, stimmt es, dass zwischen den Navi´s von Touareg/T5 und Passat/Golf/Touran Unterschiede in Bezug auf das Gehäuse gibt? Passt das VW MFD2...
  • DVD Navigation

    DVD Navigation: Ich weiß nicht obs dieses Thema schonmal gibt hab aber nichts gefunden. Soweit ich weiß ist im neuen Leon immer noch kein DVD Navi drin. Beim...
  • Ähnliche Themen
  • DVD gucken während der Fahrt?

    DVD gucken während der Fahrt?: Hallo, ist dies beim 2008er 1p mit großem navi möglich? Wenn ja, wie kann man dies aktivieren? Mfg
  • CAR DVD! Hilfe!

    CAR DVD! Hilfe!: hi leute! hab für meinen seat leon 1p ein car dvd gekauft! im internet steht das es für ihn passt und war daraufhin bei einem seat händler und...
  • RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen

    RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen: Hallo kann das mal wer an seinem RNS510 testen 1. Zündung anschalten 2. DVD einlegen abspielen 3. Info-Taste drücken (rechts neben dem...
  • VW MFD2 DVD Navigations System RNS 2 Version C in 1P?

    VW MFD2 DVD Navigations System RNS 2 Version C in 1P?: Hallo, stimmt es, dass zwischen den Navi´s von Touareg/T5 und Passat/Golf/Touran Unterschiede in Bezug auf das Gehäuse gibt? Passt das VW MFD2...
  • DVD Navigation

    DVD Navigation: Ich weiß nicht obs dieses Thema schonmal gibt hab aber nichts gefunden. Soweit ich weiß ist im neuen Leon immer noch kein DVD Navi drin. Beim...
  • Schlagworte

    seat navigation dvd lesefehler