DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen ist fertig.

Diskutiere DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen ist fertig. im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So die erste DVD mit den 2 Größten Treffen ist Fertig + dem Ritteressen der Franken Connection.. Weitere Info , wie man die DVD firsterhalten...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So die erste DVD mit den 2 Größten Treffen ist Fertig + dem Ritteressen der Franken Connection..

Weitere Info , wie man die DVD
erhalten kann , was sie kostet usw. , kommen in Kürze.

Und NEIN , sie wird nicht Umsonst sein , sie wird nicht als Download zur Verfügung gestellt. Und sie hat einen KOPIERSCHUTZ ;)...

@Heiko & Harlin : Eure sind unterwegs..

PS: Sollte jemand von anderen Treffen , eine SVCD od. DVD wünschen , dann mir bitte eine PN schicken. Benötigt wird dann : Photos und Video Material (mindestens MPEG2 !)...

Greeetz

Markus 8)

04.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen ist fertig. . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
RE: DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen Fertig.

Was kostet die DVD ???

Machst du eine Bestell-Liste oder per PN bei dir (oder bei wem eigentlich ???) bestellen ?(

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Preis für die DVD wird zwischen 8-10 Euro liegen (Incl. Versand & Verpakung), Info folgen noch .. Die PN´s gehen am mich..

Greeetz

Markus 8)

Daniels Turbo

Reaktionen
0
RE: DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen Fertig.

mich würde mal interessieren was für ein inhalt auf der DVD sein wird? Dia Show, video material?

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Photos .. da ich kein Video Material von diesen Treffen vorliegen hatte..und jetzt nicht wieder diese "schauen Sprüche" , "wie nur Bilder".. Die Leute welche von mir schon eine Photo SVCD haben , werden mir Recht geben.

Greeetz

Markus 8)

ma_sta

Reaktionen
0
müssen ja sehr viele bilder sein, wenn du eine dvd dazu brauchst oder?

mfg
ma_sta

Mista Mr.

Reaktionen
0
Aber Du machst Dich beim kopieren strafbar und kommst in den Löwen-Käfig :D

Von der Kohle für die DVD geht doch auch bestimmt was ans Forum ab, oder ?

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Um jetzt nochmals Missverständnisse auszuräumen : Die DVD endhält 3 Tracks , Incl. Menü .. auf diesen Tracks sind jeweils die einzelnen Treffen als Film hinterlegt , diese gestalten sich , in der Regel : Als Chronologische Reihenfolge , in der das Treffen abgelaufen ist , sie sind mit Musik und Effekten Unterlegt. Es sind keine ISO DVD´s auf der "Stumpf , nur einfach die Bilder Liegen. Es ist so möglich im Wohnzimmer , (oder Kinderzmmer (LOOOL) , die DVD bequem anzuschauen.

Greetz

Markus 8)

EDIT: Nein Micha , vom Überschuß kaufe ich mir die Rauchglas-Leuchten :D , ja wird mir Heiko geklärt..

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich nehm auch eine! :]

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also denn Leute mit Ernsthaften Intresse werden dann hier Gelistet und mit Status angegeben..Kontodaten gibs per PN...

Intressenten :

Name: Menge: Versand:

Mike DC --1-- versandklar/ 8.3.04 zur Post !
Diddes --1-- versandklar/ 4.3.04 zur Post !
MA STA --1-- versandklar/ 8.3.04 zur Post !
Heiko ---1-- versandklar/ 4.3.04 zur Post !
Harlin ---1--- versandklar/ 4.3.04 zur Post !
StefanH ---1--- versandklar / 18.3.04 zur Post !
Steffen ---1---- versandklar / 18.3.04 zur Post !

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So alle Bestellten DVD´s sind raus... Ich habe jede DVD getestet... alles Liefen und die Menüs funktionierten.. (Test Gerät : Pioneer DVD DV 545)...Sollte noch Intresse bestehen .. kurze Info .. per PN

Greeetz

Markus 8)

ma_sta

Reaktionen
0
heisst der/die wirklich MA SA, oder bin das vielleicht ich? das könnte ja bedeuten, das meine schon aufm weg ist :astonished:

mfg
ma_sta

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Ma_STA ... wach wat ?! .. wo denn ?

Greeetz

Markus 8)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schöne DVD. Danke für die Arbeit!!! :] :respekt:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was will mir diese Posting sagen.? ?(

Greeetz

Markus 8)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das Sticki die kopiert hat? Wollmer ja nicht hoffen ;)

Thema:

DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen ist fertig.

DVD 2003 GG/Altenburg/Ritteressen ist fertig. - Ähnliche Themen

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s: Hallo Forums Leutz... So nach dem die 1. Exemplare der SVCD´s (Bilder ! .. kein Film) .. and die "Testuser" rausgingen und durchweg als Positiv...
  • GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s - Ähnliche Themen

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s: Hallo Forums Leutz... So nach dem die 1. Exemplare der SVCD´s (Bilder ! .. kein Film) .. and die "Testuser" rausgingen und durchweg als Positiv...