DVB-T im Auto

Diskutiere DVB-T im Auto im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, wollt wissen ob es eine möglichkeit gibt, eine aktive Antenne anzuschliessen die über Funk läuft weil ich einfach keine lästigen kabel im...
  • DVB-T im Auto Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
wollt wissen ob es eine möglichkeit gibt, eine aktive Antenne anzuschliessen die über Funk läuft weil ich einfach keine lästigen kabel im auto verlegen will
davon mal abgesehn weis ich nicht mal wie ich das kabel ungesehn zum radio bringen würde
danke

gruß Martin

• DVB-T im Auto

Anzeige

• DVB-T im Auto Beitrag #2
nein ist mir nichts bekannt...

• DVB-T im Auto Beitrag #3
hatte wegen diesem thema mal ein brief von meinem freundlichen erhalten das es möglich ist nachzurüsten mit dem MFD2... kosten aber ca 1200€, darum habe ich den brief gleich fortgeschmissen

Thema:

DVB-T im Auto

DVB-T im Auto - Ähnliche Themen

Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Oben