DVB-T Antennen wo einbauen

Diskutiere DVB-T Antennen wo einbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat jemand eine gute Idee wo man die DVB-T Antennen versteckt einbauen kann? Habe mir gedacht vielleicht hinter der Front, die ja aus...
  • DVB-T Antennen wo einbauen Beitrag #1
Defender

Defender

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine gute Idee wo man die DVB-T Antennen versteckt einbauen kann? Habe mir gedacht vielleicht hinter der Front, die ja aus Plastik ist. Was meint ihr?

• DVB-T Antennen wo einbauen Beitrag #2
Glaube nicht, dass du damit optimalen Empfang hast.

Wenn es eine Antenne mit Magnetfuss ist, würde ich sie auf den Dach plazieren.
Denke auch an die Abstrahlung ( horizontal oder vertikal ) der Sender.
Ich glaube, sie ist vertikal.

73 :D

Thema:

DVB-T Antennen wo einbauen

DVB-T Antennen wo einbauen - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben