[SC] Durchzugswerte tdi 184

Diskutiere Durchzugswerte tdi 184 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, kennt jemand eine Datenbank die auch firstDurchzugswerte parat hat? 0-100 ist in der Praxis uninteressant. Mich interessiert vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

noelrfsc

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Datenbank die auch
Durchzugswerte parat hat?
0-100 ist in der Praxis uninteressant.
Mich interessiert vor allem der Durchzug im sechsten Gang, so um 90km/h

Wer weiß was?

25.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchzugswerte tdi 184 . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Danke für den Link. Damit ist dem Informationsbedürfnis genüge getan.

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchzugswerte tdi 184

Durchzugswerte tdi 184 - Ähnliche Themen

• Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Wer fährt den 184PS TDI mit ADBlue?

Wer fährt den 184PS TDI mit ADBlue?: Hi Mädelz! Wäre schön, wenn ihr euch meldet! Und ob ihr Probleme mit der ADBlue Einspritzung habt! Danke Gruß pit
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
  • Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW)

Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW): Hallo ! Leider über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden.... Habe mir heute einen Leon angeschaut mit EZ 8/2015 und Euro6 (2.0 135kW u...
  • Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW) - Ähnliche Themen

• Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Wer fährt den 184PS TDI mit ADBlue?

Wer fährt den 184PS TDI mit ADBlue?: Hi Mädelz! Wäre schön, wenn ihr euch meldet! Und ob ihr Probleme mit der ADBlue Einspritzung habt! Danke Gruß pit
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • 150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
  • Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW)

Wann gab es die ersten Euro6 Schalter (2.0 TDI 135kW): Hallo ! Leider über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden.... Habe mir heute einen Leon angeschaut mit EZ 8/2015 und Euro6 (2.0 135kW u...