Durchmesser und Tiefe aller 8 LS

Diskutiere Durchmesser und Tiefe aller 8 LS im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hab mir den neuen Leon II bestellt und möchte firstauf jeden Fall neuen Boxen einbauen, da ich mich aber schon vorher nach Boxen umschauen möchte...

K_Toen_#7

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hab mir den neuen Leon II bestellt und möchte
auf jeden Fall neuen Boxen einbauen, da ich mich aber schon vorher nach Boxen umschauen möchte, brüchte ich die Durchmesser und Tiefe aller 8 LS

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
05.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchmesser und Tiefe aller 8 LS . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Wie wäre es denn, wenn du dich durch den 1P-Sektor klicken würdest?
Der ist doch noch so jungfräulich, dass er überschaubar ist.
Und Infos stehen auch mehr als genug dabei.
Sogar ein Link ist drin...;)


bc2k1
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Kein Problem.
Das mit der Übersichtlichkeit hat auch seine Nachteile wie du festgestellt hast.
Ich denke aber, dass die Durchmesser hinten und vorne gleich sind...also alles 20er.
Was die Tiefe angeht musst du entweder nachmessen wenn du ihn hast, oder es macht einer der User ne Messung der schon einen hat...;) Einfach mal lieb nachfragen...


bc2k1
 
Thema:

Durchmesser und Tiefe aller 8 LS

Durchmesser und Tiefe aller 8 LS - Ähnliche Themen

  • maximale Tiefe

    maximale Tiefe: Hallo Leute. ich habe aus meinem vorgängerauto noch mein Hifizeug hier, würde es gern einbauen... ich habe die Emphaser XT4 serie, die sind ja...
  • maximale Tiefe - Ähnliche Themen

  • maximale Tiefe

    maximale Tiefe: Hallo Leute. ich habe aus meinem vorgängerauto noch mein Hifizeug hier, würde es gern einbauen... ich habe die Emphaser XT4 serie, die sind ja...