Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ?

Diskutiere Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,kann mir jemand sagen warum es zwei Unterschiedliche Durchmesser bei der Stossdämpferaufnahme vorne beim Leon 1P gibt und wenn ja wann oder...
  • Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,kann mir jemand sagen warum es zwei Unterschiedliche Durchmesser bei der Stossdämpferaufnahme vorne beim Leon 1P gibt und wenn ja wann oder bei welchem Modell der jeweilige Durchmesser 50mm oder 55mm verbaut wird ? Brauche die Angaben immernoch um mein KW Gewinde zu bestellen ! Bitte um Hilfe !

• Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ?

Anzeige

Thema:

Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ?

Durchmesser Stossdämpferaufnahme vorne ? - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Soundsystem bei Leon Cupra: Hallo Leute, ich denke mal hier richtig zu sein. Falls nicht, bitte verschieben! Ich möchte mir einen aktuellen Cupra Leon ST holen. Nun habe...
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen: Hallo zusammen, bin rel. neu hier und eins vorab. Habe nach meiner Anfrage im Forum ausgiebig gesucht und auch Google bemüht - leider ohne Erfolg...
Oben