Durchmesser Hosenrohre TDI

Diskutiere Durchmesser Hosenrohre TDI im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab ne frage... mir ist es zu kalt und schnell firstauf die bühne ist momentan nicht geplant. daher die frage: welchen durchmesser hat das...
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich hab ne frage...
mir ist es zu kalt und schnell
auf die bühne ist momentan nicht geplant. daher die frage:

welchen durchmesser hat das serien hosenrohr beim ARL (150PS) und beim AXR (101PS)
der anschluß (dreieck oder schelle) ist erstmal egal

19.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchmesser Hosenrohre TDI . Dort wird jeder fündig!
Squalli

Squalli

Reaktionen
0
Also AXR und ARL haben laut meiner Zeichnung hier beide Dreieck... die Dicke finde ich leider grade nirgends...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
anschluss ist egal, ich brauch wirklich nur den rohrdurchmesser

Thema:

Durchmesser Hosenrohre TDI

Durchmesser Hosenrohre TDI - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • 1.9 TDI ARL klappern - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...