Durchführung des SPL Wettbewerbs

Diskutiere Durchführung des SPL Wettbewerbs im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Beim SPL oder Sound Pressure Level Wettbewerb geht es darum die grösstmögliche Lautstärke im firstFahrzeug zu erreichen. Ich möchte hier...

Wer hat Lust beim SPL Wettbewerb mit zu machen?

  • Ich habe Interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hallo

Beim SPL oder Sound Pressure Level Wettbewerb geht es darum die grösstmögliche Lautstärke im
Fahrzeug zu erreichen.

Ich möchte hier ein paar Hinweise zu den Regeln geben.

Wir werden den SPL Wettbewerb in drei Klassen aufteilen.

1 Woofer
2 Woofer
2+ Woofer

-Dabei ist egal was für ein Musikstück (oder Sinus Tone) ihr wählt.


Ich werde den Thread dazu hier aktuell halten.
 
28.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Durchführung des SPL Wettbewerbs . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Durchführung des SPL Wettbewerbs

Durchführung des SPL Wettbewerbs - Ähnliche Themen

  • Show&Shine-Wettbewerb/ SPL

    Show&Shine-Wettbewerb/ SPL: Ich weiß, das dieser Wettbewerb nicht alle interessiert. Aber es ist nun mal Tradition, das auf solchen Treffen auch die schönsten (nicht die...
  • Show&Shine-Wettbewerb/ SPL - Ähnliche Themen

  • Show&Shine-Wettbewerb/ SPL

    Show&Shine-Wettbewerb/ SPL: Ich weiß, das dieser Wettbewerb nicht alle interessiert. Aber es ist nun mal Tradition, das auf solchen Treffen auch die schönsten (nicht die...