Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr?

Diskutiere Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, da ich nicht begriffen habe wie man eine Umfrage erstellt ?( mach ich es firstjetzt so. Ich weiss gerade nicht recht fuer was ich mich...

intercooler

Reaktionen
0
Hallo,

da ich nicht begriffen habe wie man eine Umfrage erstellt ?( mach ich es
jetzt so.

Ich weiss gerade nicht recht fuer was ich mich entscheiden soll...

fuer 4-Rohr (76mm) Duplex-ESD R/L-Anlage

oder 2-Rohr (101mm) Duplex-ESD R/L-Anlage

Was meint Ihr?

@ragapix:
Ich hab mal Deinen genommen. Der hatte schoen eine 4-Rohr Anlage. Ich hoffe das ist OK so. Wenn nicht, dann Mods bitte loeschen.

cu... 8) 8)

04.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr??

ich würde die 2 rohr duplex mit 101mm nehmen. die 4 rohr ist ein bißchen zuviel des guten.

Momo

Reaktionen
0

ich würde die 4-Rohr nehmen aber Geschmack ist verschieden
Aber egal welche du nimmst sehen beide gut aus ^^

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ich würde zur 4- Rohr- Variante tendieren. Die 2- Rohr- Variante wirkt einfach zu wuchtig - meine Meinung!

Fabulous

Reaktionen
0

Ich würd auch die 4er Variante nehmen:)

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0

4 Rohr ist doch einfach nur lächerlich. Am besten noch in Verbindung mit einem verchromten 1,6 liter Motor :totlach:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@martin
Sehr sachlicher Beitrag :nene:

Es kann nun mal nicht jeder die Topversion von nem Auto kaufen und ich finds daneben sich über nen 1,6´er Motor zu amüsieren!

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt.
Der 2. Satz sollte einfach nur darstellen das manche Sachen überhaupt nicht im Verhältnis stehen, ich male mir ja auch kein Düsentriebwerk aufs Heck...
Zumal der Fredstarter ja auch einen 2.0TFSi fährt :wave:

tcfy

Reaktionen
0

finde die 4'rohr Anlage sieht Dezenter/schicker aus !

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

Entweder 4 Rohr oder Rohr oval wie die von Abt ;)

Hab auch ne 4x80mm von Fox drunter ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

du willst aber nicht ernsthaft eine duplex von sebring verbauen?? ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Vier-Rohr ... sieht besser aus.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0

finde auch, dass die 4 Rohr besser aussieht

alternativ

die 2 Rohr aber einen kleineren Durchmesser dann sieht es auch wieder besser aus

intercooler

Reaktionen
0

du willst aber nicht ernsthaft eine duplex von sebring verbauen?? ?(
Wenn ich dürfte schon :rolleyes:
Es gibt von Sebring einen Duplex ESD nur fuer den 1,6 und 2,0FSI (Art.Nr. 0516820) und fuer die Diesel.
Fuer meinen TFSI (Motorcode BWA) gibt es nur eine "Links ESD-Version" (Art. Nr. 0516811).
Bei Remus ist es das gleiche siehe hier.
Der Grund dafür ist lt. Aussage vom Hersteller "diese Motorvarianten sind nicht geprüft."
Dann habe ich bei Golf V GTI geschaut. Da gibts dann auch einen Duplex ESD, der passt auch unter den Leon, es sind aber dann die Endrohre zu kurz, da der GTI einen kuerzere Schuerze hinten hat.

Irgendwie isses komisch fuer den 2,0TFSI gibts keinen Duplex ESD (mit ABE).
Fox hat nix :cry: , Raggazon hat auch nix ;( , Supersprint hat was aber ohne ABE :angry: ,
einzig und allein "Supersport" hat was fuer den Turbo FSI... aber ich weiss nich :nene:

Ach ja und noch was: Fuer mich ist hauptsaechlich die Optik wichtig. Der Sound is zweitrangig. Ausm TFSI kommt IMHO auch mit Sport ESD kein gescheiter Sound raus ;)

In diesem Sinne... wir suchen weiter.

cu... 8) 8)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
naja gut ich hatte eben gemeint sebring = null sound...aber wenn das eh keine rolle spielt..

Duplex mit ABE/EG-Genehmigung? --> www.donsilencioso.de oder mich fragen ;)

Soeedy

Reaktionen
0
mir gefallen beide varianten. ich persönliche würde aber nur die 2-rohr-variante verbauen. sieht meiner meinung nach dezenter aus. auch wenn es auf den fakes anders wirkt

zill

Reaktionen
0
Würde die normale Duplex mit 2 Rohren nehmen und dann in Ovaler Ausführung. :sabber:

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
naja is kein problem das du meine pics genommen hast.

naja wie unschwer zu erkennen is bevorzuge ich auch die 4 rohr anlage, würde jetzt allerdings im nachhinein auch zu der 2x80 mm variante tendieren.

mfg. ragapix

Thema:

Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr?

Duplex-ESD R/L-Anlage - 4-Rohr oder 2-Rohr? - Ähnliche Themen

• Duplex ESD 1.4 TSI

Duplex ESD 1.4 TSI: hallo, ich möchte mir einen duplex esd zulegen mit jeweils einem rohr rechts und einem links könnt ihr mir da was für nen 1.4 tsi empfehlen ? hab...
  • Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD

Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD: hallo leute zuerst mal entschuldigt bitte, dass ich schon wieder einen ESD thread hier aufmache benötige aber unbedingt eure hilfe im...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...
  • schablone serien heckausschnitt duplex ESD

schablone serien heckausschnitt duplex ESD: Hallo, nach nun langen überlegungen, werde ich mir von fox den duplex esd bestellen (hätte zwar lieber roar, aber der preis....) hätte eine von...
  • schablone serien heckausschnitt duplex ESD - Ähnliche Themen

• Duplex ESD 1.4 TSI

Duplex ESD 1.4 TSI: hallo, ich möchte mir einen duplex esd zulegen mit jeweils einem rohr rechts und einem links könnt ihr mir da was für nen 1.4 tsi empfehlen ? hab...
  • Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD

Unklarheiten bzgl. Seat Sport Duplex ESD: hallo leute zuerst mal entschuldigt bitte, dass ich schon wieder einen ESD thread hier aufmache benötige aber unbedingt eure hilfe im...
  • Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD: Zusammenfassend hier die Bilder, die wir im Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD Weisser...
  • TT-Exhaust Duplex ESD

TT-Exhaust Duplex ESD: Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit einem Duplex ESD von TT-Exhaust gemacht (die Firma die die vertreibt ist Tuning Tempel, möchte hier aber...
  • schablone serien heckausschnitt duplex ESD

schablone serien heckausschnitt duplex ESD: Hallo, nach nun langen überlegungen, werde ich mir von fox den duplex esd bestellen (hätte zwar lieber roar, aber der preis....) hätte eine von...