Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Diskutiere Duplex ESD für Cupra R + JE Design? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen firstCupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
5n3@k3r
Reaktionen
0
Hey,
könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen
Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine Staukammern etc hat und auch noch dazu unter die JE Design Schürze passt?

Danke und Gruß
Nils

21.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Duplex ESD für Cupra R + JE Design? . Dort wird jeder fündig!
5n3@k3r
Reaktionen
0
und passt auch unter die JE Schürze? Habe gehört die JE Schürze hat Sondermaße?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
das du unter dem link ist ja die JE-Heckschürze ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Tach Nachbar :D

Der Cupra-Turbo macht dir das schon passend ;) und joa ist ja JE hinter dem Link...

Thema:

Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Duplex ESD für Cupra R + JE Design? - Ähnliche Themen

• Umbau auf Duplex

Umbau auf Duplex: Servus Kollegen, und zwar bin ich am Überlegen, ob ich meinen Leon 1.8 TSI (Bj. 08/ Vorfacelift) einen Duplex-ESD verpasse. Mir fehlt ein...
  • TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff: Hallo. Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das als...
  • Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • esd zu duplex umbauen

esd zu duplex umbauen: ghrüße euch!! also es geht um das das ich meinen roar esd gerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!! in wie fern ist das...
  • Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?

Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?: Sers juings Will mir endlich demnächst ein auspuff für mein leon holen hab bei ebay den jetzt gefunden was meint ihr dazu!! bitte um zahlreiche...
  • Duplex auspuff bei ebay was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Umbau auf Duplex

Umbau auf Duplex: Servus Kollegen, und zwar bin ich am Überlegen, ob ich meinen Leon 1.8 TSI (Bj. 08/ Vorfacelift) einen Duplex-ESD verpasse. Mir fehlt ein...
  • TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff: Hallo. Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das als...
  • Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • esd zu duplex umbauen

esd zu duplex umbauen: ghrüße euch!! also es geht um das das ich meinen roar esd gerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!! in wie fern ist das...
  • Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?

Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?: Sers juings Will mir endlich demnächst ein auspuff für mein leon holen hab bei ebay den jetzt gefunden was meint ihr dazu!! bitte um zahlreiche...