Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?

Diskutiere Duplex auspuff bei ebay was meint ihr? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Sers juings Will mir endlich demnächst ein auspuff für firstmein leon holen hab bei ebay den jetzt gefunden was meint ihr dazu!! bitte um...
25.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Duplex auspuff bei ebay was meint ihr? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Leon6000
Sers juings
Will mir endlich demnächst ein auspuff für mein leon holen hab bei ebay den jetzt gefunden was meint ihr dazu!!
bitte um zahlreiche antworten die mir weiter helfen
ich will halt sound :)
mfg manu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73090&item=7965518357&rd=1&ssPageName=WD1V
halt ich nix von....napexx hab ich noch nie gehört...aber wirklich hochwertig kann das zu dem preis eigentlich nicht sein...

und sound..naja...schreiben kann man viel ;)

raider

Reaktionen
2
Wie früher - zuu Zeiten als ich den 20V naoch hatte - schon mal gepostet, hatte ich mir von Napexx den Duplex geholt und war 1. zufrieden mit der Passgenauigkeit, 2. der einfachen Montage (dran und fest) und 3. ist das auch Edelstahl, zwar schwarz lackiert. Der Sound war mehr als ok

@C-T

Der Spruch 'Andere Mütter haben auch schöne Töchter' gilt natürlich auch für ESDs ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von raider
Wie früher - zuu Zeiten als ich den 20V naoch hatte - schon mal gepostet, hatte ich mir von Napexx den Duplex geholt und war 1. zufrieden mit der Passgenauigkeit, 2. der einfachen Montage (dran und fest) und 3. ist das auch Edelstahl, zwar schwarz lackiert. Der Sound war mehr als ok

@C-T

Der Spruch 'Andere Mütter haben auch schöne Töchter' gilt natürlich auch für ESDs ;)
na dann :D

FREETERNITY

Reaktionen
0
@raider: hast du noch fotos, währe wichtig für mich. Muss wissen ob die Duplex-anlage unter das Neodesign Heck passt.

raider

Reaktionen
2
@FREETERNITY

Leider habe ich keine Pics mehr, habe mich schon im Januar krumm gesucht. Irgendwie sind die nicht mehr auf meiner Platte. Ich kann nur soviel sagen, daß ich ne zeitlang ohne Ausschnitt (rechts und links) gefahren bin und das klappte. Der Haupt ESD liegt genau dort wo auch der originale ESD liegt. Das Rohr für die linke Seite wird exat um die Reserveradmulde geführt und kommt links vom Abschlepphaken an. Die linke Führung wird mit einem entsprechenden Winkel an der Reserveradmusle befestigt. Ich konnte kurz vor dem letztjährigen Verkauf noch die beiden Ausschnitte so gestalten, daß der Abschlepphaken erhalten blieb. Habe dazu die Ausschnitte aber auch recht klein - fast passgenau gewählt. Meines Erachtens sollte die Anlaghe also auch unter das NEO - Heck passen.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hört sich eher so an als ob das nicht passt, die Aussparung für das zweite Rohr ist genau auf der Höhe des Abschlepphakens (d.h. dieser ist genau mittig sichtbar). Und das schlimme ist, hab noch keinen Plan wie ich das Problem lösen soll. Zumal die Probs von der Passung der Teile mich auch schon zur Verzweiflung bringen.. :angry:..
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

..werd mal nen neuen Thread dazu aufmachen, mal schaun ob mir jemand anders helfen kann.

..greetz FreeT

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von FREETERNITY
Hört sich eher so an als ob das nicht passt, die Aussparung für das zweite Rohr ist genau auf der Höhe des Abschlepphakens (d.h. dieser ist genau mittig sichtbar). Und das schlimme ist, hab noch keinen Plan wie ich das Problem lösen soll. Zumal die Probs von der Passung der Teile mich auch schon zur Verzweiflung bringen.. :angry:..
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

..werd mal nen neuen Thread dazu aufmachen, mal schaun ob mir jemand anders helfen kann.

..greetz FreeT
hmmm also ziemlich genau an der stelle kommen die endrohre bei der Duplex von roar raus...

raider

Reaktionen
2
@FREETERNITY

Also es ist schon sehr kanpp gewesen an der rechten Seite, dort wo der Haken sitzt. Aber mit etwas Gefühl und ein bischen Justage kann man das hinbekommen. Allerdings stand es dann auch etwas unter Spannung.

Andere Alternative:
Abschlepphaken weg und nen neuen an der Reserveradmulde anschweißen, da soll auch gehen.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von raider
@FREETERNITY

Also es ist schon sehr kanpp gewesen an der rechten Seite, dort wo der Haken sitzt. Aber mit etwas Gefühl und ein bischen Justage kann man das hinbekommen. Allerdings stand es dann auch etwas unter Spannung.

Andere Alternative:
Abschlepphaken weg und nen neuen an der Reserveradmulde anschweißen, da soll auch gehen.
ich glaub ihm gehts primär darum möglichst wenig an der heckschürze machen zu müßen...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mach den Haken einfach weg. Gesetzlich ist dieser AFAIK ned vorgeschrieben.

Ansonsten vermute ich, dass alles passen sollte, weil der Haken ja gut Richtung Mitte sitzt und somit das Design vom Neonheck genau passt.

MFG Uli

FREETERNITY

Reaktionen
0
@all: Folgendes: Bin grad dabei bei nem anderen Leo das Neo-Bodykit (nie wieder!!!) zu verbauen und der jetzige remus esd passt da net drunter (schlägt schon an der Reserveradmulde an), also muss was neues herr und es sollte möglichst eine Duplex sein. Nur finde ich das der Platz äusserst knapp bemessen ist, selbst wenn der Haken weg ist.

@Navy...: Hast Pics von Deiner ohne Stosstange und von unten?

Leon6000

Reaktionen
0
sers jungs
ja meint ihr ich kann mir den kaufen wei lder is schon billi gegeüber den anderen , ich will halt sound un wege optik schweiss ich eh 4 rohr an *g*

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ne sorry habsch ned aber ich hab auch keine Reserveradmulde mehr ;):D

MFG Uli

FREETERNITY

Reaktionen
0
@Navy...: ..schade schade schade, werd mir Deinen hoffentlich mal anschauen können, Wittenberge hat ja bei mir leider net geklappt :(. Sind die Schweller eigentlich noch rechtzeitig angekommen?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ja alles bestens.

Ich mach bei Gelegenheit mal welche aber nun lass uns zum Thema zurueck kehren ;)

MFG Uli

FREETERNITY

Reaktionen
0
@Navy...: ..schon dabei :tongue:

@Leon6000: Denk mal schon, hab grad mit denen tele und die meinten das die Duplex nach Geldeingang in ca. 10 Tagen versandfertig sei. Aber frag die doch gleich mal, ob se Dir nicht gleich n`4-Rohr dranbasteln können ;)

Leon6000

Reaktionen
0
hmm stimmt gute idee :) muss mal gleich ne mail schreibe *g*
hoff mal die qualität is gut von dem ding

FREETERNITY

Reaktionen
0
Denk mal schon das die Quali in Ordnung ist, denn 2 Jahre Garantie muss er in jedem Fall überstehen, sonst würden se den nicht verkaufen. ;)

Thema:

Duplex auspuff bei ebay was meint ihr?

Duplex auspuff bei ebay was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Umbau auf Duplex

Umbau auf Duplex: Servus Kollegen, und zwar bin ich am Überlegen, ob ich meinen Leon 1.8 TSI (Bj. 08/ Vorfacelift) einen Duplex-ESD verpasse. Mir fehlt ein...
  • Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
  • TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff: Hallo. Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das als...
  • Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • esd zu duplex umbauen

esd zu duplex umbauen: ghrüße euch!! also es geht um das das ich meinen roar esd gerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!! in wie fern ist das...
  • esd zu duplex umbauen - Ähnliche Themen

• Umbau auf Duplex

Umbau auf Duplex: Servus Kollegen, und zwar bin ich am Überlegen, ob ich meinen Leon 1.8 TSI (Bj. 08/ Vorfacelift) einen Duplex-ESD verpasse. Mir fehlt ein...
  • Duplex ESD für Cupra R + JE Design?

Duplex ESD für Cupra R + JE Design?: Hey, könnt ihr einen Duplex ESD empfehlen welcher unter einen Cupra R passt und gleichzeitig natürlich gut Turbo-geeignet ist also keine...
  • TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff: Hallo. Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das als...
  • Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • esd zu duplex umbauen

esd zu duplex umbauen: ghrüße euch!! also es geht um das das ich meinen roar esd gerne umbauen würde auf duplex! mit anderen flacheren endrohren!!! in wie fern ist das...