DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005

Diskutiere DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Freunde des Motorsport! :wave: Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die...

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Hallo, Freunde des Motorsport! :wave:

Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die Runde fragen
wer noch alles da ist!?

Der Termin ist natürlich etwas Blöd gelegt, da ja am Samstag :alk: :prost: angesagt ist!

Also wäre mein Plan pünktlich zum Supercopa Rennen da zu erscheinen, dessen Start 10:50 Uhr ist!

Also wer, wenn jemand fährt, fährt aus Richtung Chemnitz, bzw. wer von den Dresdnern schließt sich mit an???

Zeitplan Sonntag:

08:30 Formel BMW Rennen 2
09:15 DTM Warm-Up
10.05 VW Polo Cup Rennen 2
10:50 Seat Leon Supercopa Rennen 2 :very_happy:
11:40 Porsche Carrera Cup Rennen
12:20 DTM Pitwalk/Rahmenprogramm & Fahrerpräsentation
14:00 DTM Rennen

Preise und Tribüneninfos findet Ihr HIER bzw auch HIER!


MfG Patrick
 
19.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005 . Dort wird jeder fündig!

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Fässler Fässler :tongue: :D ;) "Hopp Schwiz" :D
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Geh ich recht der annahme Du bist dabei, mußt ja deinen Landsmann unterstützen ;)
 

felidae

Gast
Der Termin ist schon lange bei mir eingeplant :D. Wollte ca. gegeb 8 in DD losfahren, wäre dann kurz vor 9 dort und muss noch Karten kaufen...
 

felidae

Gast
Ich fahr eh nicht alleine, bin abhängig. Aber dort mal treffen sollte schon drin sein =)
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Moin!

Auf welchen Plätzen werdet ihr euch niederlassen? Werd vllt. zwischen Tribüne A oder B wählen!
Werd auch erst später fahren, so das ich die Supercopa sehe!

MfG Patrick
 

felidae

Gast
Wir werden wieder so Richtung G10 oder H1 pilgern. Von da sieht man bis auf die letzte Kurze vor Start/Ziel die gesamte Strecke sehr gut ein und löhnt nicht die Welt. B würde ich nie nehmen, da siehste nix ausser Start/Ziel und die Box. Der Rest der Strecke ist durch die Gebäude verdeckt. Dann doch eher A, das ist geil. Da war ich zum German 500 :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Kleiner Tipp: ich würde nicht erst gegen 10:50 dort sein, denn es wird sicher sehr voll auf den Zufahrtstraßen und am Eingang, und der Weg vom Parkplatz zu den Tribünen ist auch recht weit(läufig). Beim DTM-Lauf 2002 hatten wir rund 30min Wartezeit ab der Autobahn und nochmal 10-15min strammen Fußmarsch, bis man überhaupt was sehen konnte. IMHO lieber 30min zu früh da als zu spät. ;)
 

felidae

Gast
Da kann ich MikeDC nur zustimmen. Zum ersten DTM Rennen dort waren sogar die Karten alle. Aber nicht weils ausverkauft war, sondern weil einfach zu wenig an den Kassen vorrätig waren. :( Aber das klappt jetzt eigentlich. Vor 2 Jahren waren wir auch gegen 10 dort, allerdings hats nochmal ne Stunde gedauert, bis wir dann unsere Karten hatten. Die Zufahrt ging allerdings zügig.
Zeitiges dasein ist auf alle hilfreich für wenig Wartezeit und gute Plätze :]
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Danke für den Hinweis MikeDC & felidae!
Werd ich dann wohl doch früh los machen, kann man Samstag halt nicht so über die stränge schlagen!
War auch noch nie auf dem Lausitzring, weiß nicht wie da die Beschaffenheiten sind!


MfG & THX Patrick
 

felidae

Gast
Im Prinzip sind rund um das Oval lauter Parkplätze, von denen man aber im ungünstigsten Fall wirklich 15 Minuten braucht um überhaupt direkt an die Strecke zu den Kassen zu kommen. Dann stehste direkt hinter den Tribünen, man hört zwar was aber sieht nix. Ist alles sehr gross dort... 8)
 
Thema:

DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005