DTH Tuning Erfahrungen ?

Diskutiere DTH Tuning Erfahrungen ? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip first) Tuning von der Firma DTH-Turbo ? Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI Ist...

FrankW.

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip
) Tuning von der Firma DTH-Turbo ?
Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI

Ist die arbeit von DTH-Turbo bezüglich diesen Motor bzw. Fahrzeug Empfehlenwert ???
 
13.12.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DTH Tuning Erfahrungen ? . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Tobias von DTH hat meinen kopletten Lader-Umbau am TDI Anfang des Jahres gemacht.
Dazu gehörte auch die individuelle Abstimmung, da es für den Umbau ganz sicher keine fertige Software gab.
Vor zwei Wochen hat er mir dann noch einen Ladeluftkühler inklusive der passenden Verrohrung nach meinen Wünschen angefertigt.
Außerdem hat er im Sommer an dem R32 meines Kumpels eine Turbo-Nachrüstung vorgenommen.
Ich kann nur Gutes sagen. Beide Fzg laufen super.
Er hat von der Software echt Ahnung und stimmt alle Autos individuell auf dem eigenen Prüfstand ab.
Ist also kein Parkplatz-Tuner!
Außerdem nimmt er sich wirklich Zeit für alle Wünsche.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.

EDIT:
Ich hab deine PN gelesen.
Reicht dir die Antwort hier? Steht eigentlich alles drin.
Könnte dir noch eine Email schicken, wenn du noch etwas wissen willst. Kann leider keine PN´s schreiben.

Nochmal EDIT: Tobias hat seit heute eine neue Homepage -> DTH
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DTH Tuning Erfahrungen ?

DTH Tuning Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

    NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

    Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

    Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • DTH EPSy Flasher

    DTH EPSy Flasher: Hat jemand Erfahrung hiermit mit seinem Löwen schon gemacht? http://dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=644&Itemid=679
  • DTH EPSy Flasher - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

    NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

    Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

    Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • DTH EPSy Flasher

    DTH EPSy Flasher: Hat jemand Erfahrung hiermit mit seinem Löwen schon gemacht? http://dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=644&Itemid=679