DTH EPSy Flasher

Diskutiere DTH EPSy Flasher im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand firstErfahrung hiermit mit seinem Löwen schon gemacht? http://dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=644&Itemid=679
17.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DTH EPSy Flasher . Dort wird jeder fündig!

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Ne noch nicht gemacht aber schon von gehört ist nichts neues.
Würde aber eine Normale software vorziehen!
 

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
Naja es handelt sich ja nur um das Flash-Gerät. Die Software bekommst dann von DTH selbst oder auch von einem anderen Tuner. Diese kannst du dir dann selbst aufspielen.
Die Frage ist nur, wie zuverlässig arbeitet dieses Gerät? Gut möglich, dass durch Bedienfehler oder eine Störung der Flashvorgang unterbrochen wird und dann evtl. das MSG hinüber ist.
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Sowas hatte ich von EDS Motorsport.

Das war absturzsicher. Selbst wenn man während dem flashen die Zündung ausgemacht hat udn das Programm zerschossen war, konnte man sich eine Rettungssoftware auf den Flasher ziehen und dann damit alles wieder heile machen und den Vorgang von neuem starten!

Für harmlose Standartsoftware die eh nicht auf der Rolle abgestimmt wird, finde ich es klasse!
 

StefanGTI

Beiträge
7
Reaktionen
0
hatte das teil hier von einem anderen tuner aber das ging bei mir erst garnicht.
hat nur datenmüll ausgelesen und habs dann zurück geben.
 

StefanGTI

Beiträge
7
Reaktionen
0
doch ist es schon.
kommt vom gleichen hersteller! haben mir schon viele firmen gesagt. der hersteller ist wohl alientech und das teil heißt powergate.
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Ich frage mal nach, ob es das gleiche ist. :)
 

blackhyperion

Gast
das teil von DTH ist auch nix anderes als das von BLUEFIN, obwohl man bei dem BLUEFIN-Teil keine Angaben sieht (auf jeden Fall nicht da, wo ich es damals bestellen wollte!) welche Leistung der Wagen dann hat!
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
doch ist es schon.
kommt vom gleichen hersteller! haben mir schon viele firmen gesagt. der hersteller ist wohl alientech und das teil heißt powergate.
Du hast recht!
DTH vertreibt das Teil nach sich häufenden Problemen und mangelhaften Herstellersupport auch schon länger nicht mehr. Tobi hat es nur noch nicht geschafft, es von seiner Seite zu verbannen. Aber falls jemand danach gefragt hat, sollte er diese Auskunft auch bekommen haben. :)
 
Thema:

DTH EPSy Flasher

DTH EPSy Flasher - Ähnliche Themen

  • DTH Tuning Erfahrungen ?

    DTH Tuning Erfahrungen ?: Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip ) Tuning von der Firma DTH-Turbo ? Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI Ist die...
  • DTH Tuning Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • DTH Tuning Erfahrungen ?

    DTH Tuning Erfahrungen ?: Hat wer schon Erfahrungen gemacht mit OBD ( Chip ) Tuning von der Firma DTH-Turbo ? Es handelt sich um Fahrzeug Leon 1M 110kw 150PS TDI Ist die...