[ST] DSP nachrüsten

Diskutiere DSP nachrüsten im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe mir den Seat Leon ST FR bestellt, leider ohne dem Soundsystem. Ich habe mich ein wenig informiert und bin auf das Thema DSP (z.B...

Audifreak

Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mir den Seat Leon ST FR bestellt, leider ohne dem Soundsystem. Ich habe mich ein wenig informiert und bin auf das Thema DSP (z.B. Match Serie von
Audiotec-Fischer etc.) gestoßen. Nun bin ich aber etwas verwirrt bei den vielen unterschiedlichen Kombinationen. In meinem Fahrzeug ist das Media System Plus verbaut, welches ja die Basis für das Navi ist (8 Zoll Bildschirm etc.), sowie die Standard 8 LS. Hat meine HU nun auch die Auftrennung der Hochtöner, also einen 6 Kanal-Ausgang, obwohl nur das Standardsystem am Ausgang verbaut ist? Wenn das so ist, wirds natürlich teuer, da ein 6 Kanal DSP schon ein ganzes Stück mehr kostet und ich mir das doch gerne ersparen würde.

Gruß

15.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DSP nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

DSP nachrüsten

DSP nachrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Kessy (Nachrüsten)

[5D] Kessy (Nachrüsten): Moin Leute Frage würde gerne in meinen Seat Leon FR Baujahr Februar 2018 also Facelift Modell Kessy nachrüsten. Frage geht das und wenn ja was...
  • [ST] Orginal Subwoofer nachrüsten ohne Soundsystem

[ST] Orginal Subwoofer nachrüsten ohne Soundsystem: Hallo Gemeinde kann mir einer sagen ob ich den orginal Seat Subwoofer vom soundsystem einfach in meine Seat Leon St ( ohne Seat Soundsystem )...
  • Rangierbremsfunktion - "Nachrüsten"

Rangierbremsfunktion - "Nachrüsten": Moin moin, in folgendem Thread geht es um die Rangierbremsfunktion...
  • Zierleisten/Chromleisten an den Seitenfenstern vom Xcellence nachrüsten

Zierleisten/Chromleisten an den Seitenfenstern vom Xcellence nachrüsten: Ist es möglich die Chromleisten an den Seitenfenstern (außen), die der Excellence serienmäßig bzw. der FR optional hat, am vFL nachzurüsten. Die...
  • Zierleisten/Chromleisten an den Seitenfenstern vom Xcellence nachrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Kessy (Nachrüsten)

[5D] Kessy (Nachrüsten): Moin Leute Frage würde gerne in meinen Seat Leon FR Baujahr Februar 2018 also Facelift Modell Kessy nachrüsten. Frage geht das und wenn ja was...
  • [ST] Orginal Subwoofer nachrüsten ohne Soundsystem

[ST] Orginal Subwoofer nachrüsten ohne Soundsystem: Hallo Gemeinde kann mir einer sagen ob ich den orginal Seat Subwoofer vom soundsystem einfach in meine Seat Leon St ( ohne Seat Soundsystem )...
  • Rangierbremsfunktion - "Nachrüsten"

Rangierbremsfunktion - "Nachrüsten": Moin moin, in folgendem Thread geht es um die Rangierbremsfunktion...
  • Zierleisten/Chromleisten an den Seitenfenstern vom Xcellence nachrüsten

Zierleisten/Chromleisten an den Seitenfenstern vom Xcellence nachrüsten: Ist es möglich die Chromleisten an den Seitenfenstern (außen), die der Excellence serienmäßig bzw. der FR optional hat, am vFL nachzurüsten. Die...