DSG Schaltknauf zerkratzt

Diskutiere DSG Schaltknauf zerkratzt im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin moin, mir ist am Wochenende aufgefallen, dass weshalb auch firstimmer, mein DSG-Hebel einen Kratzer hat. Es fühlt sich sogar eher wie...
tapete

tapete

Reaktionen
125
Moin moin,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass weshalb auch
immer, mein DSG-Hebel einen Kratzer hat.
Es fühlt sich sogar eher wie "rausgebrochen" an.
Also eine richtige Kerbe.
Hab mal ein Foto gemacht.
Kann man dieses schwarze Teil austauschen?

DSGKnauf.jpg

01.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DSG Schaltknauf zerkratzt . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Soweit ich weiß, kann man nur den kompletten Schaltknauf mit Schaltsack bestellen. Ist auch nicht ganz günstig. Schon mal bei eBay geschaut? Dort werden einige angeboten. Eventuell ist dort der passende dabei.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Ich würde es Reklamieren, eventuell hast Glück. Es gab auch beim HS-Knauf mal Spannungsrisse.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Ring ? ;)

Ich weiß auch nur davon, dass es das nur als "Einheit" gibt und nicht günstig :/
Reklamieren ist wohl chancenlos, da man eben genau mit einem Ring oder so argumentieren wird.

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
238€ beim freundlichen Händler! Gibt es nicht einzeln!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tapete

tapete

Reaktionen
125
Mein Ring sitzt zwar an der rechten Hand, aber am Ringfinger.
Wenn man sich vorstellt, wie die Hand aufliegt, dann müsste es eher die rechte Hälfte vom Schaltknauf sein. Und dann auch noch eher die Seite nach vorne und nicht die nach hinten.
War ja auch mein erster Gedanke...

Thema:

DSG Schaltknauf zerkratzt

DSG Schaltknauf zerkratzt - Ähnliche Themen

• [Cupra] DSG Temperatur auslesen/anzeigen lassen

[Cupra] DSG Temperatur auslesen/anzeigen lassen: Moin moin, ist es möglich sich die DSG-Öl-Temperatur anzeigen zu lassen? Oder brauch man dafür eine extra Anzeige?
  • Steinchen zerkratzt Seitenscheibe

Steinchen zerkratzt Seitenscheibe: Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben: Jedes mal wenn ich mein Fenster auf der Farherseite öffne (leider jeden Morgen...
  • Plobben beim Schaltvorgang mit dsg

Plobben beim Schaltvorgang mit dsg: Moin Moin meine lieben! Ich habe einen 1,8tfsi mit dsg und möchte gerne zwischen den schaltvorgängen das plobben haben wie beim Cupra oder GTI...
  • Mit DSG in die Waschstraße?

Mit DSG in die Waschstraße?: Moin, Bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines FRs und so langsam sehnt sich der Wagen nach der ersten Wäsche. Nur wie läuft das überhaupt...
  • Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?

Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?: Hallo liebe Löwen, mir ist heute etwas blödes passiert... Ich bin beim Staubsaugen mit dem Plastik-Staubsaugrohr um den Schaltknauf gegangen und...
  • Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen? - Ähnliche Themen

• [Cupra] DSG Temperatur auslesen/anzeigen lassen

[Cupra] DSG Temperatur auslesen/anzeigen lassen: Moin moin, ist es möglich sich die DSG-Öl-Temperatur anzeigen zu lassen? Oder brauch man dafür eine extra Anzeige?
  • Steinchen zerkratzt Seitenscheibe

Steinchen zerkratzt Seitenscheibe: Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben: Jedes mal wenn ich mein Fenster auf der Farherseite öffne (leider jeden Morgen...
  • Plobben beim Schaltvorgang mit dsg

Plobben beim Schaltvorgang mit dsg: Moin Moin meine lieben! Ich habe einen 1,8tfsi mit dsg und möchte gerne zwischen den schaltvorgängen das plobben haben wie beim Cupra oder GTI...
  • Mit DSG in die Waschstraße?

Mit DSG in die Waschstraße?: Moin, Bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines FRs und so langsam sehnt sich der Wagen nach der ersten Wäsche. Nur wie läuft das überhaupt...
  • Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?

Kratzer auf der "DSG-Anzeige" entfernen?: Hallo liebe Löwen, mir ist heute etwas blödes passiert... Ich bin beim Staubsaugen mit dem Plastik-Staubsaugrohr um den Schaltknauf gegangen und...
  • Schlagworte

leon 5f dsg schaltknauf

,

schaltknauf leon dsg