DSG Abdeckung entfernen?

Diskutiere DSG Abdeckung entfernen? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Wie kann ich beim Facelift firstohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
Hi!

Wie kann ich beim Facelift
ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?

27.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DSG Abdeckung entfernen? . Dort wird jeder fündig!

LuckeY

Reaktionen
0
Keine Ahnung.
Aber du hast im Facelife nen roten Warnblinkschalter?

Bei meim Vor FL schaltgetriebe kann man den Kopf des Schaltknüppels abschrauben, aber vermutlich wird das beim DSG nicht gehen.

Ich würde den Schaltsack abziehen und zusehen dass ich den Knüppel entfernen kann und dann das teile stück für stück zeregen ;)

Und nachher im Forum posten wie es nun geht. *zaunspfahl

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
Das kann doch nicht so kompliziert sein das man den ganzen Sack entfernen muss oder?

Ne hab nicht den roten.

LuckeY

Reaktionen
0
Is vermutlich auch nicht schwer, deshalb würde ich einfach mit sanfter Gewalt etwas rumprobieren ...

Als erstes würd ich versuchen den Kopf des Knüppels ab zuschrauben.
Dann würde ich versuchen den silbernen knopf rauszuziehn (ist evtl nur drauf gesteckt...)

Probieren geht über studieren *gg

Karl-of-Duty

Reaktionen
0
ich meine aber schon die Abdeckung wo die Gangzahlen drin stehen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich habe die nicht raushebeln können und auch nicht von unten rausdrücken über das entefenen von dem teil mit becherhalter und warnblinkknopf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen? - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • DSG Paddelverlängerung

DSG Paddelverlängerung: Habe heute wieder mal etwas interessantes gefunden: DSG-Paddelverlängerung. Machen nicht einen üblen Eindruck und vereinfachen einem bestimmt das...
  • Schaltwippen Nachrüsten DSG?

Schaltwippen Nachrüsten DSG?: Meinen Leon 2.0 tdi Stylance mit Wippenschaltung aufrüsten. Hallo zusammen, Ich habe mir seit ca. einem Monat einen Occassion Leon 2.0 tdi...
  • Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI: Hallo! Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt. Als erstes ist die Frage ob sich der DSG...
  • Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Servus, weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf vom DSG auch in den Leon Facelift passen würde?? oder was habt...
  • Schaltknauf DSG - Ähnliche Themen

• Alternativer DSG Knauf vFl

Alternativer DSG Knauf vFl: Hallo zusammen. Weiss jemand ob es einen anderen DSG Hebel gibt welcher in den vFl passt oder hat vielleicht jemand sogar schon mal den originalen...
  • DSG Paddelverlängerung

DSG Paddelverlängerung: Habe heute wieder mal etwas interessantes gefunden: DSG-Paddelverlängerung. Machen nicht einen üblen Eindruck und vereinfachen einem bestimmt das...
  • Schaltwippen Nachrüsten DSG?

Schaltwippen Nachrüsten DSG?: Meinen Leon 2.0 tdi Stylance mit Wippenschaltung aufrüsten. Hallo zusammen, Ich habe mir seit ca. einem Monat einen Occassion Leon 2.0 tdi...
  • Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI

Schalthebel DSG, Passat CC Parts und Lenkrad Teile GTI: Hallo! Ich würde gerne ein paar Dinge ändern und hätte gern eine Info ob das wohl auch klappt. Als erstes ist die Frage ob sich der DSG...
  • Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Servus, weiß jemand vielleicht ob vom Golf 5 GTI oder Golf 6 GTI der Schaltknauf vom DSG auch in den Leon Facelift passen würde?? oder was habt...
  • Schlagworte

dsg Abdeckung entfernen golf 6

,

dsg Knauf abziehen

,

dsg abdeckung abnehmen