[ST] Druck, Einstellungen der Einheiten?

Diskutiere Druck, Einstellungen der Einheiten? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, für welche Funktion gibt es die Einstellung firstder Einheit des Drucks? Das Volumen macht ja auch erst Sinn, wenn man die Nachtankmenge...

Creadle

Reaktionen
16
Hallo, für welche Funktion gibt es die Einstellung
der Einheit des Drucks?

Das Volumen macht ja auch erst Sinn, wenn man die Nachtankmenge drinnen hat.

Bitte nicht wieder auf den Reifendruck schieben.

uploadfromtaptalk1413032851360.jpguploadfromtaptalk1413032873740.jpg
uploadfromtaptalk1413032642762.jpguploadfromtaptalk1413032684833.jpg

11.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Druck, Einstellungen der Einheiten? . Dort wird jeder fündig!

w4rP

Reaktionen
0
Das liegt daran, dass eine Art Eimheitssoftware verwendet wird.

Die Einstellung Druck bringt dann was, wenn in den Felgen Sensoren für die RDK verbaut sind.

Diese zeigt dann direkt Temperatur und Druck der einzelnen Reifen an (siehe Audi A6 z.B.)

bringt beim 5F also gar nichts

Creadle

Reaktionen
16
Also praktisch nur ein Überbleibsel von der "original" Software.

Recht "schlampig" von Seat ;)

der_Bär

Gast
Schon einmal daran gedacht, dass "Druck" und "Volumen" vielleicht für die TGI-Version gedacht sein könnte? ;)

Creadle

Reaktionen
16
Volumen hat bei mir nur Verwendung in der Nachtankmenge.

Wäre halt schön gewesen, wenn es irgendwo eine Verstecke Anzeige mit zb. Ladedruck gegeben hätte *Träum*

;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Druck, Einstellungen der Einheiten?

Druck, Einstellungen der Einheiten? - Ähnliche Themen

• Wie Scheinwerfer einstellen?

Wie Scheinwerfer einstellen?: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Halogen Leuchtmittel im Leon für das Abblendlicht getauscht gegen Osram Nightbreaker Plus. Hier ist mir...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display - Ähnliche Themen

• Wie Scheinwerfer einstellen?

Wie Scheinwerfer einstellen?: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Halogen Leuchtmittel im Leon für das Abblendlicht getauscht gegen Osram Nightbreaker Plus. Hier ist mir...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...