Dritte Kopfstütze nur ein Scherz ?

Diskutiere Dritte Kopfstütze nur ein Scherz ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; HI mal ne frage habt Ihr eure Dritte Kopfstütze schonmal ausprobiert ?( Brauchte meine diese Woche firstund habe gemerkt das ich sie maximal 2 -...

Yesterdaymann

Reaktionen
0
HI

mal ne frage habt Ihr eure Dritte Kopfstütze schonmal ausprobiert ?( Brauchte meine diese Woche
und habe gemerkt das ich sie maximal 2 - 3 Zentimeter rausziehen kann 8o . Als nicht wie die beiden anderen da das Gestänge auch nur maximal halb, solang ist! Würde gerne wiesen wie es bei euch ist oder ob ich mal wieder zum:( muss

25.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dritte Kopfstütze nur ein Scherz ? . Dort wird jeder fündig!

chill out

Reaktionen
0
Hi
brauchst dir keine Sorgen zu machen ;) ich meine ohne es sicher zu wissen das es bei mir genau so ist ist mir letztens beim putzen aufgedfallen, das die mittlere Kopfstüze anderst ist als die äußeren.

Gruß

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die mittlere Kopfstütze geht auch nicht so weit runter wie die äusseren, oder ist das nur bei mir so!??(

ernie

chill out

Reaktionen
0
Du kannst die mittlere ganz runter machen in dem du den Knopf auf der seite drückst ( ist wie bei den adneren auch)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
ehm schonmal dran gedacht das der mittlere Sitz nicht für Großgewachsende gedacht ist?

und wie oft fährt man bitte zu 5. im Auto?
der Sitz in der Mitte is doch sowieso mehr Notsitz als vollwertiger Sitz

Meyer06

Reaktionen
0
Du kannst die mittlere ganz runter machen in dem du den Knopf auf der seite drückst ( ist wie bei den adneren auch)
Jop war bei mir auch so dann ging sie runter:D

Andere sache zum Thema Kopfstützen: Mich hats gewundert das nur in Spanien "Aktive-Kopfstützen" zur Serie gehören habe deshalb mal bei der Seatinfolinie angerufen und die sagten mir das es daran liegt das sie die Aktiven-Kopfstützen vom Tüv nicht eintagbar sind?????? schlechter Scherz beim Golf5 sind sie drin?( ?( :evil:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Punkte beim Euro NCAP Crashtest??? Ein ähnlicher Witz ist auch das Gurtgepiepse... Es nervt nur (schnalle mich immer beim Reinfahren in die Garage ab) und geht auch noch ständig kaputt (wenn man den Berichten in diesem Forum glauben darf)... :angry:

@rollerskater: Keine PDC zu ordern war wirklich ein Fehler... Kratzer kosten sicher mehr...

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
@rollerskater: Keine PDC zu ordern war wirklich ein Fehler... Kratzer kosten sicher mehr...
sicherlich :( aber das haben wir erst im hach hinein überlegt, aber da war es schon zu spät... ;(

Werd es vll. mal nachrüsten lassen... Hab dies schon mit dem =) besprochen, er meinte dies ist kein Problem... 8)

Und denn wird bar bezahlt... ;)

Aber trotz allerdem können wir gut einparken... ;)

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Segge

Segge

Reaktionen
11
Jop war bei mir auch so dann ging sie runter:D

Andere sache zum Thema Kopfstützen: Mich hats gewundert das nur in Spanien "Aktive-Kopfstützen" zur Serie gehören habe deshalb mal bei der Seatinfolinie angerufen und die sagten mir das es daran liegt das sie die Aktiven-Kopfstützen vom Tüv nicht eintagbar sind?????? schlechter Scherz beim Golf5 sind sie drin?( ?( :evil:
Moin,

laut Bedienungsanleitung hat mein Leon aber aktive Kopfstützen! Woher kommt denn die Info dass es die nur in Spanien gibt?

Gruß Segge

godmode

Reaktionen
0
Hi,

kann man die Rückstize umklappen ohne das vorher die Kopfstützen herausgezogen werden müssen?

godmode

Reaktionen
0
Danke für die Info, bei meinem derzeitigem Auto ist das leider nicht der Fall.

Berlileo

Reaktionen
43
Moin, kann mich da Segge nur anschliessen. Laut meinem Bordbuch hat meiner auch "crashaktive Kopfstützen". Gibt es die Info schwarz auf weiss?

Thema:

Dritte Kopfstütze nur ein Scherz ?

Dritte Kopfstütze nur ein Scherz ? - Ähnliche Themen

• Wie bekomm ich dritte Bremsleuchte wieder rein?

Wie bekomm ich dritte Bremsleuchte wieder rein?: War gestern bei Dellendoc, weil ich ne Delle auf dem spoiler hatte. dazu musste er die dritte Bremsleuchte rausmachen. jetzt geht sie aber nicht...
  • Kopfstützen 1P FR kosten?

Kopfstützen 1P FR kosten?: Hallo Forum, Kann mir jemand sagen was die Kopfstützen vom Leon 1P FR kosten? Hat jemand zugriff auf ETKA? Bräuchte aber nur den Schaumstoff und...