Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Diskutiere Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo,

hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft.

http://www.ebay.de/itm/261060239071?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

nach dem ich die 3 vorne
und die 2 in den Sonnenblenden gewechselt hatte, ging alles noch einwandfrei. Dann hab ich angefangen hinten die beiden zu wechseln und nun geht gar kein Licht mehr im Innenraum, auch die Kofferraumleuchte geht nicht mehr. Kann mir da bitte jemand helfen, da ich nicht weis was da jetzt los ist.

Ich bin um jeden Rat dankbar
 
27.03.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Sicherung Innenbeleuchtung durchgegangen?
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ja die ist in Ordnung.
Mittlerweile hatte ich auch mal eine halbe Stunde lang die Batterie abgeklemmt, aber hat nichts gebracht.
Ich denke mal, das es jetzt am Fehlerspeicher liegen wird, da ich beim wechseln der Leuchten die Batterie nicht abgeklemmt hatte. Ich hoffe es zumindest
 

henneken91

Beiträge
35
Reaktionen
0
Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab einfach die zuletzt eingesetzten Sofitten im Rückraum wieder ausgebaut und dann wieder rein. Kann sein, dass eine Falsch saß oder verdreht war. Ansonsten mal durchtauschen und immer mal wieder nach jeder neu eingesetzten Sofitte oder W5W die Funktion testen.

Konnte bei mir auch nicht sagen woran es lag. Geht jedoch einwandfrei seitdem.
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Also die 3stk vorne in der mitte hab ich auch nach und nach getestet, genauso wie die beiden Leuchten bei den Sonnenblenden. Das man auf die Polung bei den LEDs achten muss, hab ich auch schon gemerkt, weil ich sie manchmal umdrehen musste, damit sie funktioniert haben. Nach dem ich die 5stk drin hatte und wollte hinten weiter machen, ging plötzlich gar nichts mehr. Selbst die alten Sofitten, bei denen die Polung egal ist, funktionieren nicht und die neu eingesetzten LEDs im vorderen, die erst funktioniert haben, gehen nun auch nicht mehr.
 

henneken91

Beiträge
35
Reaktionen
0
Geht die Beleuchtung im Handschuhfach?
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Da hat mein Cupra keine, aber die vordere Beleuchtung inkl. Leselampen, Sonnenblendenbeleuchtung, die hintere an der Decke und im Kofferraum, gehen alle nicht mehr
 

henneken91

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hm hört sich so an als wäre irgendwo ne Sicherung rausgeschossen. Vielleicht hast du auch einen kurzen produziert. Wenn du ein Messgerät hast , schau mal ob überhaupt noch Strom ankommt an den jeweiligen Kontakten. Wenn nicht hat sich irgendwo was abgeschossen oder abgeschaltet.
 

bierkind

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen überprüfe die Sicherung, die kann noch funktionstüchtig ausssehen von oben, trotzdem aber schon durchgebrannt sein. Sowas geht schneller als man denkt :]
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
so ich habs nun rausbekommen. Fehlerspeicher musste gelöscht werden und Sicherung war doch durchgeschossen
 
Thema:

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

    Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance

    Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance: Hallo Liebe Community, ich habe nach langer Suche und ausgibieger Nutzung der SuFu leider nichts konkretes gefunden. Ich habe einen Leon 2006er...
  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

    Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

    Brauche Hilfe beim Ausbau Innen: Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen - Ähnliche Themen

  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

    Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

    Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance

    Dringend Hilfe !! FR Sitze mit Sitzheizung in Stylance: Hallo Liebe Community, ich habe nach langer Suche und ausgibieger Nutzung der SuFu leider nichts konkretes gefunden. Ich habe einen Leon 2006er...
  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

    Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

    Brauche Hilfe beim Ausbau Innen: Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
  • Schlagworte

    nach led SMD geht nichts mehr