dringend Hilfe benötigt!

Diskutiere dringend Hilfe benötigt! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo suche ÖlFilter und passendes Öl für meinen seat Leon 1m SchlüsselNummer seat leon 1m 7593 first abp Wollten bei Autoteile...
Steveria79

Steveria79

Reaktionen
0
hallo suche ÖlFilter und passendes Öl für meinen seat Leon 1m

SchlüsselNummer

seat leon

1m

7593
abp

Wollten bei Autoteile Meile.de
bestellen da ich dort noch mehr bestelle für den 1 Wagen!

Kann mir jemand sagen welches Mann Filter passt, da gibt es nach Auswahl 3 Stück und Öl weiß ich erst Garnicht.danke

---------- Beitrag am 30.05.2014 um 08:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.05.2014 um 18:30 Uhr ----------

morgen, Kann mir denn keiner mal helfen wollte heute bestellen!?

30.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dringend Hilfe benötigt! . Dort wird jeder fündig!

arras011

Reaktionen
17
Innerhalb von 15 Sek. habe ich bei der von dir angegebenen Fa. meinen Dieselfilter gefunden. :astonish:

PS. : Ich kaufe in der Bucht immer ein ganzes Set, so um 25 EUR
Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter, Dieselfilter

Steveria79

Steveria79

Reaktionen
0
Brauch nur den ÖlFilter und wichtiger ist welches 5 w30 Öl ich nehme für den Benziner 1.6??

Thema:

dringend Hilfe benötigt!

dringend Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

• Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Bremsflüssigkeit die 2. - dringend

Bremsflüssigkeit die 2. - dringend: servus, hab ein großes Problem. Gestern zeigt mir mein Löwe folgendes an: STOP BREMSEN BETRIEBSANLEITUNG nachgelesen, festgestellt...
  • HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten

HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten: Mein leon cupra r 45tst km bj12/2005 Lenkgetriebe defekt seat übernimmt keinerlei kosten und das nach so wenig km. Was jetz???
  • Hilfe! Zu hohe Inspektionskosten ?!

Hilfe! Zu hohe Inspektionskosten ?!: Zu hohe Inspektionskosten ?! Hi, ich habe nun einige Thrads zu verschiedenen Inspektionen durchgelesen und irgendwie liegen meine Kosten immer...
  • Hilfe! Zu hohe Inspektionskosten ?! - Ähnliche Themen

• Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!

Hinten: Bremsen-Schmutzblech wechseln. Hilfe!: Servus ! Ich hab mir einen Leon gekauft & wollte jetzt bevor ich Ihn richtig benutze, entrosten & ordnungsgemäß pflegen. Vorne bin ich komplett...
  • Bremsflüssigkeit die 2. - dringend

Bremsflüssigkeit die 2. - dringend: servus, hab ein großes Problem. Gestern zeigt mir mein Löwe folgendes an: STOP BREMSEN BETRIEBSANLEITUNG nachgelesen, festgestellt...
  • HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten

HILFE! Seat übernimmt keinerlei Kosten: Mein leon cupra r 45tst km bj12/2005 Lenkgetriebe defekt seat übernimmt keinerlei kosten und das nach so wenig km. Was jetz???
  • Hilfe! Zu hohe Inspektionskosten ?!

Hilfe! Zu hohe Inspektionskosten ?!: Zu hohe Inspektionskosten ?! Hi, ich habe nun einige Thrads zu verschiedenen Inspektionen durchgelesen und irgendwie liegen meine Kosten immer...