Dringend Hilfe benötigt - Motorkontrollleuchte/ Notlauf

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt - Motorkontrollleuchte/ Notlauf im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe nun schon seit vier Monaten Probleme mit meinem Seat Leon. Zu Beginn ging...

Mina85

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe nun schon seit vier Monaten Probleme mit meinem Seat Leon.

Zu Beginn ging sporadisch die Motorlampe
an, zwischendurch lief der Motor nach dem Starten direkt im Notlauf. Zwischendurch gingen jedoch auch andere Warnlampen an (Reifendruck, Abgaskontrollleuchte usw.). Inzwischen wurde die Drosselklappe ausgetauscht, was jedoch keinen Erfolg einbrachte. Der Fehler taucht nach einigen Tagen oder Wochen wieder auf. Mittlerweile war ich in drei Werkstätten, die mir alle nicht weiterhelfen können.
Meine Vermutung ist ja, dass es Probleme mit dem Steuergerät sind. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt oder irgendeine Idee? So langsam verzweifle ich.

Viele Grüße
Mina

16.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Hilfe benötigt - Motorkontrollleuchte/ Notlauf . Dort wird jeder fündig!
S3mTeX

S3mTeX

Reaktionen
0
Um welchen Motor es sich handelt wäre bestimmt nicht schlecht zu wissen.

Mina85

Reaktionen
0
Seat Leon 1.6 75 KW

Thema:

Dringend Hilfe benötigt - Motorkontrollleuchte/ Notlauf

Dringend Hilfe benötigt - Motorkontrollleuchte/ Notlauf - Ähnliche Themen

• Problem mit elektronischem Gaspedal, HILFE dringend!

Problem mit elektronischem Gaspedal, HILFE dringend!: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1.8TSI Modelljahr 2010 und habe mir im Shop bei Roman die Cupra-Pedalerie bestellt, also bestehend aus...
  • Dringend: Was tropft da?

Dringend: Was tropft da?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich ahbe eine kleine lache unter eminem auto gefunden und möchte wissen ob ich mir sorgen machen muss. Leon...
  • Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!!

Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!!: :cry: Hallo,habe seit 14-Tagen bei 2000-2200 Umdrehungen pro Minute wenn ich gerade aus fahre und weder beschleunige noch Gas wegnehme fängt der...
  • Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(

Motor, Turbo oder Abgasproblem :( HILFE:(: Hallo liebe Seat Fahrer, ich bin so so so mega unglücklich mit meinem Seat Leon 2.0 TFSI :( Es fing im Sommer an, anh der Arbeit sprang der...
  • Motorschaden und Mobilitätsgarantie HILFE

Motorschaden und Mobilitätsgarantie HILFE: Hallo, durch die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problembei meinem Seat 1.2 TSI: heute auf der Autobahn gab es einen...