DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL

Diskutiere DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen! mir ist heute beim öffnen der befestigung für die MAL firstdie befestigung gebrochen. jetzt bräuchte ich dringend die richtige...

cyberjack

Reaktionen
0
hallo zusammen!

mir ist heute beim öffnen der befestigung für die MAL
die befestigung gebrochen.

jetzt bräuchte ich dringend die richtige teile nummer zum foto anbei. (siehe anhang)

ist es diese vielleicht - hab ich so im forum gefunden => 8L0 864 283 B

riesen dank schon mal!!!!!!!

Anhänge

09.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ja.

Dem Bild nach bist Du aus AT, wirst daher etwa 55 Euro dafür zahlen.

cyberjack

Reaktionen
0
wo ist es billiger? ;-)

AT stimmt.

Thema:

DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL

DRINGEND! Haltefuß Teilenummer für MAL - Ähnliche Themen

• aktuelle teilenummern für doppel DIN

aktuelle teilenummern für doppel DIN: hi. hat wer die aktuellen teilenummern ( evtl. mit preisen ) für den umbau auf doppel DIN? baujahr vom löwen ist 04.04. benötige alle...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule)

schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule): Ich will morgen meine Verkleidungen der A B und C Säulen schwarz lackieren. Die A- und die B-Säule stellen kein Problem dar, aber die...
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer: Hallo, weiß Jemand die Teilenummer der Rücksitzbank?
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer - Ähnliche Themen

• aktuelle teilenummern für doppel DIN

aktuelle teilenummern für doppel DIN: hi. hat wer die aktuellen teilenummern ( evtl. mit preisen ) für den umbau auf doppel DIN? baujahr vom löwen ist 04.04. benötige alle...
  • Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler)

Teilenummer, Handschuhfach Ablage(statt Wechsler): Hi, wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für die Ablage und den Blendrahmen für ein Handschuhfach mit...
  • schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule)

schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule): Ich will morgen meine Verkleidungen der A B und C Säulen schwarz lackieren. Die A- und die B-Säule stellen kein Problem dar, aber die...
  • Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer

Cupra 2 Sitzer Rückbank Teilenummer: Hallo, weiß Jemand die Teilenummer der Rücksitzbank?