DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!

Diskutiere DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; firstHallo! Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet...

RickHU

Reaktionen
0
Hallo!

Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet wurden, hier nochmal meine dringende Frage:

Ich möchte gerne einen SEAT-Leon.de - Aufkleber ( 50 cm ) bestellen und zahle den auch gerne per Vorkasse.

An wen muss ich mich wenden ? Wer ist da der Ansprechpartner?

Es wäre super toll, wenn es noch klappen würde!

Gruß, Rick

14.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!! . Dort wird jeder fündig!

Curial

Reaktionen
0
äh wie der Shop wird zugemacht?! Habe ich was verpasst?!
Oder ist das nur zwecks Umstrukturierung?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wie schon da stand erspart euch bitte die Anfragen warum der Shop zumacht

@RickHU: Du kannst ja noch versuchen im Shop zu bestellen bevor er zu macht. Bei Fragen betreffend der Bestellung schreib Heiko bitte eine Mail. Die liest er auf jeden Fall.

Curial

Reaktionen
0
Gibt´s irgendwo was festgehalten, wieso der Shop dicht macht?!
Mich interresiert das schon, nur will ich den Betreibern nit aufn Senkel gehen..

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ich denke mal, dass das in dem kleinen Pop-Up schon als Erklärung reichen sollte.
Der Shop-Service wird von Privatleuten nebenbei betrieben. Wenn da dann die Zeit ausgeht, um das ganze zur eigenen Zufriedenheit und natürlich insbesondere zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen, dann muss man sich überlegen, ob man das Angebot so erhalten kann.

Denke aber mal, dass für den Shop eine Lösung gefunden wird.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von sondera
wie schon da stand erspart euch bitte die Anfragen warum der Shop zumacht

@RickHU: Du kannst ja noch versuchen im Shop zu bestellen bevor er zu macht. Bei Fragen betreffend der Bestellung schreib Heiko bitte eine Mail. Die liest er auf jeden Fall.
Es wird in Zukunft weiterhin ein Shop-Angebot geben auch und gerade mit erweitertem Sortiment. Der Grund dafür ist ausschliesslich privater Natur, daher die Bitte um "verkneifen von Nachfragen". Es geht dabei ausschliesslich um den arbeitsuafwand, der so im Moment nicht mehr tragbar ist.

Der Shop muss bis wir die Umstrukturierung erledigt haben, daher bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Megaherz

Reaktionen
0
Shop

Hm, irgendwie ist das Thema aber auch an mir vorbei gegangen.
Da ich anscheinend nicht der einzige bin, dem das so geht, würde ich mir eine etwas ausführlichere Erläuterung wünschen...v.a. in Hinblick auf das weitere Vorgehen, denn Heiko´s bisheriges Engagement ist zumindest mir hinlänglich bekannt.

Edit:

Habe gerade mal probiert, im Shop etwas zu bestellen bzw. die Site aufzurufen. Dort ist keinerlei Hinweis darauf, dass Bestellungen nicht mehr möglich sind (Startseite)! Ich kann die Mods daher nur bitten, solche Maßnahmen auch bitte KONSEQUENT durchzuführen, ohne dass hier jmd. mit dem Kopf darauf gestoßen wird, nur weil er wochen- oder monatellang auf seine Bestellung warten muß und letztlich nichts erhält.

Edit2:

Hallo Mods :wave:

Obwohl ich mein Postings erstellt habe, als nachweislich 2 Mods anwesend waren und sogar den Thread gelesen haben (kann man in der Liste nachschauen), ist nichts passiert.
Wir wäre es, wenn ihr

a) entweder die anwesenden Mods mit mehr Vollmachten ausstattet oder
b) eure Hausaufgaben wie z.B. bei dem Stop des Shop´s besser macht?

Soll keine Kritik sein, nur ne Anregung.

Warum? Weil es mich maßlos ärgert..... :evil:

Gruß

Megaherz

Vincent1

Reaktionen
0
RE: Shop

Hallo habe im Mai Klamotten im Shop bestellt Uhr u.s.w bis dato keine Lieferung is schon komisch oder?

EDIT:
Manchmal hilft der EDIT-Button.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Megaherz:
Wenn Du genau gelesen hast steht auf der Startseite das der Shop mit Wirkung zum 18.07.2004 geschlossen wird, daher kann man jetzt auch noch bestellen.

Daher ist es KONSEQUENT genug wenn wir den auch erst morgen schliessen. Oder habe ich jetzt irgendetwas übersehen? Kann ja alles mal passieren.

Megaherz

Reaktionen
0
@Funboy

Wenn du das Posting des Themenstarters und meine Postings dazu genau gelesen hast, wirst du nachvollziehen können, was ich mit KONSEQUENT meine.

Denn es ist ganz offensichtlich nicht so, dass allen Members der Sachverhalt so klar ist, wie er eigentlich sein müßte.

Entweder man kann noch Bestellungen aufgeben und bekommt ein Feedback oder es ist definitiv nicht mehr so. Das Postings des Themenstarters läßt eher Rückschlüsse auf den zweiten Fall zu. ;)

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@MegaHerz:
Gut, unter dem Aspekt hast Du natürlich recht. Aber ich bin ganz Ehrlich, um den Shop kümmere ich mich z.B. gar nicht. Außer jetzt von der technischen Seite.

Aber es ist eh so, das wir an einer Lösung arbeiten die für unsere "Kunden" erheblich angenehmer ist. Aber da man über unreife Tomaten nicht spricht werde ich auch keine weiteren Worte darüber verlieren.

Zum eigentlichen Thema:
Der Shop ist bis morgen geöffnet und es kann auch noch bestellt werden. Das heißt das alle Bestellungen die bis morgen (abend?) eingehen auch noch bearbeitet werden.

Was das Thema Vorkasse oder Nachnahme angeht: da habe ich leider keine Ahnung wie es gehandhabt wird. Da weiß Heiko besser bescheid als ich.

Violator

Reaktionen
0
@Funboy habe Heiko eine PN, auf Grund eines Tipps, geschrieben bezgl. einer Bestewllung im Shop!
Meinst du diese müßte dann eigentlich genau noch so bearbeitet werden..oder werden direkte Shopbestellungen vorgezogen????
Da ich auch noch keine Rückmail zum Erhalt der PN erhalten habe

Danke

tino

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich vermute mal das Heiko die PN auch noch bearbeiten wird. Aber versprechen kann ich es Dir nicht.

Violator

Reaktionen
0
mhhh...naja ich werd es ja dann sehen....wobei die Frage ist ob er prinzipiel BestättigungsPN verschickt.....ansonsten werd ich es ja spätestens merken wenn ich in 2mon. immer noch nichts hab,oder?

Savard38

Reaktionen
1
also zum Thema Shop wollte ich nix schreiben.

Ich möchte nur auch einen großen Aufkleber haben. Wer könnte mir denn einen vom Treffen mitbringen ?

Wäre echt super.

RickHU

Reaktionen
0
Leider tut sich in Sachen Aufkleber nix.... obwohl das ganze schon ein Jahr her ist....

Oder habe ich evtl. etwas übersehen?

Spricht eigentlich was dagegen den Aufkleber in Eigenregie herzustellen und zu vertreiben?

Beansprucht jemand das Urheberrecht auf die Gestaltung des www.seat-leon.de - Schriftzuges ?

Gruß, Rick

KellerKind

Reaktionen
0
juup Urheberrecht liegt beim Forum

aber aufm großen Treffen kannste Aufkleber kaufen, musst nur hinfahren oder jemand haben der für dich fährt ;)

Ps:
Aufkleber ?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben für das große Treffen tonnenweise Aufkleber herstellen lassen.

RickHU

Reaktionen
0
Hallo Heiko !

Danke für die aktuellen Infos...

Edit: 05.07.2005

Wo sind die ganzen Aufkleber denn jetzt geblieben???

Auch wenn die nicht so 100%ig geworden sind... kannst Du mir ein paar "Kaputte" schicken. Irgendwie klebe ich mir die schon zurecht...

Gruß, Rick

--------------------------------------

Ich wiederhole hier mein Ursprungs-Posting von vor einem Jahr.... (Juli 2004)....

Hallo!

Heute lese ich, daß der Shop geschlossen wird....Hmm.. da meine zahlreichen Mails (wegen Vorkassen-Zahlung) leider nicht beantwortet wurden, hier nochmal meine dringende Frage:

Ich möchte gerne einen SEAT-Leon.de - Aufkleber ( 50 cm ) bestellen und zahle den auch gerne per Vorkasse.

An wen muss ich mich wenden ? Wer ist da der Ansprechpartner?

Es wäre super toll, wenn es noch klappen würde!

Gruß, Rick

Thema:

DRINGEND: Brauche noch einen Seat-Leon-Aufkleber!!