DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

Diskutiere DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hier nochmals der Aufruf, firstda scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
21.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !! . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Micha: Wenn ich noch für Donnerstag frei bekommen sollte bin ich auch dabei. Muß mal meine Chefin fragen !

Blackart

Reaktionen
0
Wenn ich bis dahin meinen Wagen wieder bekommen habe könnte ich auch kommen. Hab ja Urlaub.. Nur kann ich es dir leider nicht sagen.. Weil der Warscheinlich erst am Donnerstag fertig wird..

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
@ HiJacker
du hast PN

Thema:

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !! - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
  • Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...