Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05

Diskutiere Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 (verlegt auf 18.12.05) Die Elbtaler haben am: nicht wie geplant: Samstag den 17.12.05 sondern am Sonntag den...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 (verlegt auf 18.12.05)

Die Elbtaler haben am:

nicht wie geplant:
Samstag den 17.12.05

sondern am Sonntag den 18.12.05

weil die THC so viel Schnee mitbringen musste ! :p

den

Dresdner Striezelmarkt

unsicher machen. Los gehts am Nachmittag (16 Uhr) zur Glühweintour (für Nichtfahrer).
Am Abend könnte
man dann je nach Fitneß noch was anderes unternehmen, noch nix konkretes geplant aber es wird wohl ins Irish-Pub gehen.

Wer hat Interesse sich uns anzuschließen ?! ;)

Für die Leute die über die AB anreisen: 14.30 Uhr an der AB Ausfahrt DD-Neustadt nimmt euch Virus2801 in Empfang und ihr fahrt dann weiter zu uns damit wir die Autos abstellen können. Die Weiterfahrt erfolgt dann mit der Straßenbahn.



Bis jetzt dabei:

Felidae + Conny
Virus2801
Hebbel
heartbreaker + Anitschka2001
meine Wenigkeit + Christin (aber erst ab später)
Wurmi023 + Steffi
Toyoco
CSChnuffi5
 
Zuletzt bearbeitet:
08.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Na toll, dann werd ich mich mal freiwillig zufahren melden.....;) Muss ja eh angefahren kommen :megasmil:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Na ma guggn...was sich ergibt...mach mich ma gelb...

Also Lust hab ich auf jeden Fall...ma die Sachsen zu besuchen...dort soll es schöne Frauen geben :D :D :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
mach mich auch mal Gelb

interesse besteht auch mal sehen vielleicht wirds was

vielleicht auch schon mit klein Abbes:D
 

felidae

Gast
@Virus, Hebbel, <Platzhalter für weitere Teilnehmer>: Wir hätten bei uns evtl auch noch Schlafplätze. Da könnt ihr das Auto auch stehen lassen. Bei Interesse mal ne PN schicken.
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich glaube das Stückl schaff ich auch noch nach hause....;)
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Wir könnten uns ja z.B. bei uns treffen, auch die von auswärts kommen und die Autos stehen lassen und das restliche Stückchen mit der Bahn weiterfahren.

Bei uns gibts nämlich auf jeden Fall noch genug Parkplätze.
 

Toyoco

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallöchen red-dog,

trägst mich bitte bei eurem treffen zum Striezelmarkt mit dazu!!!

Werde höchstwahrscheinlich mit heartbreaker und Anitschka anreisen.

Vielleicht kann ich ja auch noch den jendal und die ninni überreden mitzukommen, denn um so mehr Leute um so besser!!! :D

Habt ihr da auch ne kleine Rundführung geplant durch Dresden???

Mfg Toyoco :eek:la:
 

felidae

Gast
Die Glühmärkte sind in der Altstadt, da ergibt sich automatisch ne kleine Stadtführung :D
 

-cor-

Gast
@reddog: Der Toyoco wird mein "Heckschütze" auf der Fahrt nach Dresden. Pimp ihn mal bitte grün! =)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Den nehm mer in die Mitte, das er nich abhauen kann...

D.h. isch gomm och nach Dräsdn...:D mach misch ma grün
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@Toyoco & Wurmi: DONE

Da ist ja schon ne kleine gemütlich Truppe zusammen gekommen.

Der Markt ist direkt in der Innenstadt, das lässt sich fast ein kleiner Stadtrundgang nicht vermeiden.
 

Toyoco

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallihallo,

da freu ich mich aber wenn nen kleiner Stadtrundgang dabei ist und wann soll es so ungefähr losgehen??? Hab ja von Ninni erfahren das ihr 16 Märkte habt 8o , da brauchen wir ja bestimmt nen ganzes weilchen :] und könn ne menge Glühwein verkosten :very_hap: .

Achja @ Wurmi aber nicht das ihr mir meinen kleinen Toyo da ärgern wollt, wenn ihr ihn zwischen euch nehmt. Der fürchtet sich doch, zwischen zwei ausgewachsenen Löwen wie euren!!! :sabber:

Na dann bis die Tage mal mfg Toyoco :eek:la:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Erster Urlaubstag und schon wieder Glühwein :very_hap:
@Wurmi: wenn du Freitags von München aus hoch fährst können wir ja zusammen fahren !!!
@Red-Dog: kannst ja mal dem Weatze bescheid sagen
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@ Alle Von ausserhalb: Wenn ihr wollt kann ich euch in der AB-Abfahrt DD-Neustadt abholen:D
 

-cor-

Gast
@Virus: Wär sehr lieb von Dir =) Gibts da n Parkplatz oder ne Tanke in der Nähe?
 
Thema:

Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05

Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 - Ähnliche Themen

  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

    Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

    Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Dresdner Striezelmarkt - 2006

    Dresdner Striezelmarkt - 2006: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. :D Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen...
  • Dresdner Striezelmarkt - 2006 - Ähnliche Themen

  • Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

    Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

    Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Dresdner Striezelmarkt - 2006

    Dresdner Striezelmarkt - 2006: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. :D Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen...