Dresdner Striezelmarkt - 2006

Diskutiere Dresdner Striezelmarkt - 2006 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. first:D Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen...
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür.
:D

Wir wollen das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr wiederholen.

TERMIN: 16.12.2006

Zeitplan:
- Treffen & Auto's parken 11:00 Uhr

Treffpunkt: Gehestr. 3, 01127 Dresden (bei uns vorm Haus)
Notfall-Tel.Nr. 01787770622, falls jemand nicht zum offiziellen Treffpunkt kommt oder später dazu stößt, bitte individuell mit mir abklären. ;)

- anschließend Fahrt zum Weihnachtsmarkt, treff mit dem Rest
- Besichtigung Frauenkirche, Weihnachtsmarkt, Glühwein süffeln
die eine oder andere weihnachtliche Leckerei verdrücken u.s.w.
- ab 18.00 Uhr haben wir in einem Restaurant bestellt
Es stehen wieder Plätze zur Verfügung !
Das Restaurant befindet sich in der Nähe unserer geparkten Autos sowie Autobahnnah
für die Heimreisenden

Es sind alle eingeladen (ich schiel da mal in die Richtung Leipzig & Cottbus). Und die THC lässt bitte den Schnee dieses Jahr zu Hause. :p

Teilnehmer:
felidae +conny
red-dog + christin
BamBam + Sandra
Jendal & Ninni
Seal & Sandy
Wurmi+puppi(?( )
Seal + Seven of Nine
Spoon + Begleitung
The Lillith
Leni + MamBad

leon150
rabe2000
CSchnuffi5
SlasherBunny
patti+1

-cor- & Annika
sondera

Zuletzt bearbeitet:
04.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dresdner Striezelmarkt - 2006 . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Also wenn wir nich grad wieder im Schneegestöber und Stau auf der A4 stecken bleiben, könnte es sogar mal was werden...

Mich kannste schonmal gelb machen, weil die ThC auch den Erfurte W-Markt besuchen möcht...meine Süße frag ich diesbezüglich mal, dann müssten wir aber höchstwarscheinlich zurück, wegen der Kurzen...

BamBam

Reaktionen
0
Wir 3 kommen auch !

gruss bambam

BamBam

Reaktionen
0
neee... der muss uns ja heimfahren !!!!! :D :D :D

bambam

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hey BamBam...lang nix gehört....wenn ihr kommt, dann müsste es ja zu ner Pflichtveranstaltung werden

BamBam

Reaktionen
0
für uns wird des heuer zu ner pflichtveranstaltung..... letzter war es uns leider net möglich zu kommen !

gruss bambam

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ihr hättet vermutlich wie wir auch nur im Stau gestanden :nene: ich sag nur 6 1/2 Stunden :cry:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Das ist schön das Ihr dabei seit.

Wir planen am besten etwas großzügiger damit die Thüringer auch nix verpassen. ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Naja und der Virus nich ewig auf´m Parkplatz stehen muss um auf uns zu warten

leon150

leon150

Reaktionen
0
hi!

bin jetzt für n halbes jahr in dresden.bin dann wohl auch bei meinem ersten treffen mit dabei!

greetz

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Da streich dir den Termin schonmal im Kalender an. =)

SlasherHase

Reaktionen
0
mal schauen, wie es passt.... evtl. sattele ich die rösser und komme auch :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
öhh
warum is den der Thread mir jetzt erst aufgefallen

habt ihr den versteckt ;)

also mich auch auf die liste aber Gelb
steht bei mir ca 70/30 das es was wird

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ob wir Golffahrer in unserer Runde aufnehmen müssen wir uns aber noch überlegen. :p

Bist natürlich herzlich willkommen !

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Golf ist nur erlaubt mit 1m Abstand von den anderen fahrzeugen *g*

felidae

Gast
Bloss gut, dass wir zum Striezelmarktbesuch kein Auto brauchen =) wäre eher kontraproduktiv :alk:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jawohl...vor allem der besondere Glühwein auf´n mittelalterlichen Markt, wie hieß das Gebräu denn gleich...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Dacht ich mir schon, woll nur nix falsches reinschreiben...aber hatten wir nich noch was anderes gesüffelt...???

Thema:

Dresdner Striezelmarkt - 2006

Dresdner Striezelmarkt - 2006 - Ähnliche Themen

• Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Altenburg 2006

Altenburg 2006: Hallo Mädelz :D, ist ja net mehr lang bis hin. Wer fährt denn nach ABG dieses Jahr? Dann könnten wa uns wieder treffen und zusammen weiterfahren...
  • Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05

Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05: Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 (verlegt auf 18.12.05) Die Elbtaler haben am: nicht wie geplant: Samstag den 17.12.05 sondern am Sonntag den...
  • Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 - Ähnliche Themen

• Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008

Alle Jahre wieder - Dresdner Weihnachtsmarkt 2008: Ja es ist bald wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir das weihnachtliche Treffen aus dem letzten Jahr...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Altenburg 2006

Altenburg 2006: Hallo Mädelz :D, ist ja net mehr lang bis hin. Wer fährt denn nach ABG dieses Jahr? Dann könnten wa uns wieder treffen und zusammen weiterfahren...
  • Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05

Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05: Dresdner Striezelmarkt am 17.12.05 (verlegt auf 18.12.05) Die Elbtaler haben am: nicht wie geplant: Samstag den 17.12.05 sondern am Sonntag den...