Drei-Länder Treffen - 1. Versuch gescheitert

Diskutiere Drei-Länder Treffen - 1. Versuch gescheitert im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach gesagt!!! Nach zahlreicher Beratung, haben wir uns entschlossen doch kein Drei-Länder-Treffen zuverstalten, weil das von den Km kaum möglich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Tach gesagt!!!

Nach zahlreicher Beratung, haben wir uns entschlossen doch kein Drei-Länder-Treffen zuverstalten, weil das von den Km kaum möglich
ist und für ein Tagestreffen ziemlich stressig geworden wär... :( ;(

Deshalb haben wir uns gedacht wir machen nen kleines Drei-Länder-Spezailitäten-Treffen in Dresden. ;)
D.h. ein Weißwurstfrühstück, zum Mittag was sächsisches und zum Abend ne thüringer Bratwurst.

Trotzdem wollen wieder billig Tanken und Einkaufen fahren :rolleyes: ;)
Und wir werden uns sicherlich noch was Nettes einfallen lassen... :D :D

CU

Pierre



Termin: 04. Juni 2005
 
18.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei-Länder Treffen - 1. Versuch gescheitert . Dort wird jeder fündig!

co-ol

Beiträge
189
Reaktionen
0
Jetzt seid ihr wohl in Dresden so richtig auf den Geschmack gekommen und könnt gar nicht genug Treffen haben? :D
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@ 8):Klar,kannst ja mit deiner Familie kommen :D
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
der wahnsinn ! :D ... jetzt steppt der Bär in DD !

willst du explizit a frühjahrstreffen in DD machen ?...

oder hast net lust was richtig * verrücktes zu machen ?*

z.b. a Drei-Ländereck-treffen ???

was folgendermaßen aussehen könnte... und was unter garantie leut ohne Ende zieht ! ? :

Thüringen / Sachsen / Franken

jeder hat in etwa die selben anfahrts km !

man trifft sich z.b in Plauen zum frühstück... fährt dann über hof( mittag).. nach thüringen uf die " Feierabendbratwoorscht " ?

abweichungen und umstruckturierung nicht ausgeschlossen !


da hätt ich mal bock druff !

.. jeder hat die möglichkein * sein Land * vorzustellen !



ne Idee wärs wert !

wenn es völlig OT ist.. editiere ich den Beitrag !


grüße bambam
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Oh Ohh Danny, ich glaub du riskierst Dresche beim nächsten Treffen. :hammer:

:wave:
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@BamBam:Dat ist wirklich zu überlegen,die Idee ist end geil!!!
Bloß wer organisiert das ganze ?(
Für mich ist ein bissel weit,um alles aus zu Kundschaften!!!!
Ne,ist klar ne Bratwurst zum Abschluß(konnte ja nur von dir kommen) ;) ;) ;)

@DannyR::nene:
 

franken-leon

Beiträge
26
Reaktionen
0
Original von DannyR.
Original von BamBam
was folgendermaßen aussehen könnte... und was unter garantie leut ohne Ende zieht ! ? :

Thüringen / Sachsen / Franken
Du hast das falsch geschrieben, das müsste Thüringen / Sachsen / Bayern heißen. :D :tongue:
Bayern ??? Wissen wir gar nicht, wo das liegt !! :D

@bambam
ab jetzt bist du für mich der "völkerverbindende bambam" :D
die idee mit nem dreiländereck-treffen finde ich top. du bist halt immer für ne überraschung gut !!
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@red:Jawohl!!!! :D
Wenn du den Sprit bezahlst!!!(Meiner hat ziemlich viel Durst:bonk: ) ;)
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
ja wunderbar !

ich denke heuzutage kann mann übers Internet recht viel bewirken !

evtl. gibt es ja auch den einen oder anderen user in der ecke ! ???

wenn sich jeder sein bundesland vornimmt und da über den Atlas, das internet und das telefon irgend etwas klamachen kann.... dann ist das doch i.O !


wir sollten uns nur von vorherein überlegen in welchen bundesland wir starten wollen ! und um wieviel uhr, damit sich dann alles anderen dem entsprechend ihren zeitplan so aufteilen können das wir in nem geregelten tempo die einzelnen etapen anfahren können !


genaueres können wir ja noch bei tholo in oberhof besprechen !

bis dahin hat nun jeder mal zeit sich gedanken über sein Land zu machen und sich nen ort im * Grenzgebiet * zu suchen !

grüße bambam


PS: jede kreative meinung ist gefragt !
PPS: könnt mir auch vorstellen mit nem Weissworscht frühstück im Frankenländele zu beginnen ! ... das sieht man aber dann .
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@bambam:hast mich ja schon fest für oberhof geplant ?( :D ;)

Stimmt,wozu leben wir den im zeitalter der interaktiven Kommunikation!
Erstma müß mar ein termin finden.... :astonished:
Ich wer für Anfang od. Ende Mai!Weil Pfingsten schon verplant ist(VW-Treffen).....
 

BlackPirat

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hi,
also die Idee ist erst mal Klasse! :D
Mit Termin wird schwierig.
Ich denk mal, das unsere Gegend heftig in Bautzen zugegen ist. Ist ja sozusagen Pflichttermin!!
Bin jetzt schon gespannt, wer da alles rumschleicht. *grins*


Gruß Peter
 

felidae

Gast
Dreiländereck-Treffen find ich auch fröhlich :))

@virus: wegen Oberhof, kannst ja auch bei mir mitfahren. Musst allerdings hinten sitzen, vorne rechts hat red-dog schon reserviert ;) :tongue:
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
@felidae:wer ne Idee,geb dir noch Bescheid!!!
Wenn ich fahre,würd ich schon das WE dableiben!!!!
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
sehr schön... also mach jetzt aus dem DD treffen einfach a drei-länder treffen ?... oder soll ich ein neues thema aufmachen ?


terminlich / auch vom wetter her könnt ich mir das letzte MAi WE bzw. das 1. Juni WE vorstellen ! ???


Es besteht auch hier wieder die möglichkeit in die CZ zu fahren um Bruce Lee´s Freunden und der Tanke nen besuch abzustatten !


als ziel und ausklang der ganzen veranstaltung könnt ich mir die * Bleiloch - Talsperre in Thüringen vorstellen.... da gibt es nen zeltplatz wo wir abend bei nem feuer und dem obligatorischen Grillen :D zusammensitzen können !

von da ab ist es für die heimfahrt sehr zentral !

A9 und A72 ! liegen unmittelbar daneben !


Ein offizielles Händeschütteln mit obligatorischem Begrüssungsgeschenk ;) :D :D an den jeweiligen Landesgrenzen ( mit stylischem Foto ) ist selbstverständlich !


... so das waren mal wieder wilde Gedanken aus der Frankenecke ! :tongue:

Ich bin mal gespannt was des wird wenn es fertisch is ! ;) :D :D :D

gruß bambam


PS: Thüringen Connection bzw. Thüringer... von euch fehlt nu a Feedback
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@BamBam: Bei deinen "wilden" durchaus nicht schlechten Ideen würd ich glatt wieder organisatorisch mitwirken.

Sozusagen als 1. Irgendwas Wart der Sachsen-Löwen oder so. Den Titel müsst ihr mir schon verleihen. Marco ist da sicher auch wieder mit am Start. :tongue:

Aber die Idee mit Zelten find ich super ! :)

Den Rest bequatschen wir beim Tholo, falls wir vor lauter schneegebastel dazu kommen.
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Da legt das erste WE im Juni fest!!!!

Wir können am Sa uns treffen und die Drei-Länder-Tour starten und von Sa auf So zelten!?

@bambam: Wenn Franken mit den Sachsen:eek:la: :respekt:
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
wunderbar !

d.h. am Samstag den 4. Juni geht´s rund in der Ecke ! :D :D :D

Ich werde mich mal freiwillig um die * Tankausfahrt * kümmern !

für den fränkischen Teil des Events findet sich bestimmt jemand ! ;):wave: franken-leon/ie :D :D :D ?


ich bin so gespannt was da rauskommt ! :D :D :D

aber wir sollten wirklich versuchen das Treffen auf ein kleines gebiet zu begrenzen... sonst hock mer ja bei 30 ° C nur im auto ! ;)

wir könnten es ja mit dem Ü - Ei prinzip gleichsetzen !?

Kultur / Sehenwürdigkeiten / ???
Spiel
Essen !!!
:D


??????????????????????????????????????????????????????????

gruß BamBam

übernachtung :

wir werden definitiv nach hause fahren ! ( bin Heimschläfer ! :D )


PS:

Nicht vergessen:

Landeswappen basteln ! DIN A3 ... mit stock ! :D :D :D
 
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
sehenswürdigkeiten im Süden Sachsen mach schon Rapier(Danke:wave: )

Die Frage ist bloß ob wir den Zeltplatz nur zu Feuer machen bekommen?! ?(

Wenn nich, sollen die Bratwürste ma langsam aufwachen und mal los posten!*thüringerwachrüttel*!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drei-Länder Treffen - 1. Versuch gescheitert

Drei-Länder Treffen - 1. Versuch gescheitert - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...