[Cupra] Drehmomentstütze

Diskutiere Drehmomentstütze im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo welche Drehmomentstütze wird im Cupra 300 verbaut?! Version first1 oder 2 ?( Das Auto wird erst noch gebaut und ich wollte schon mal ein...
Rainy

Rainy

Beiträge
40
Reaktionen
14
Hallo
welche Drehmomentstütze wird im Cupra 300 verbaut?!
Version
1 oder 2 ?(
Das Auto wird erst noch gebaut und ich wollte schon mal
ein paar Teile bestellen

Gruß Rainer;)
 

Anhänge

15.09.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drehmomentstütze . Dort wird jeder fündig!
Rainy

Rainy

Beiträge
40
Reaktionen
14
8)Danke
habe das mal gelesen
bestelle das Teil samt neuer Schraube dann später und montiere es mit 110N ;)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.422
Fahr lieber erstmal ohne.... ich hatte Testweise einen (weichen) Einsatz für 10km drin....flog wieder raus... die Vibrationen sind einfach nur mies. Und so toll war der Vorteil jetzt nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainy
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Habe die Version 1 von CTS verbaut - seit ca. 40.000km. Kein Stempeln mehr - einfach wunderbar.:)
Beim Starten merkt man ein kraftvolles Anspringen - muss man selbst erleben, zumal kaum zu beschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donmarten und Rainy
Thema:

Drehmomentstütze

Schlagworte

Drehmomentstütze Cupra R Bj 2012

,

drehmomen stütze cupra 300