Drehmoment für Alufelgen "Vega"

Diskutiere Drehmoment für Alufelgen "Vega" im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich hab die orginal Vega Alufelgen, firstheute sollen sie endlich wieder dran, aber mit wie viel Nm werden die angezogen? Leider steht in...

Stylance21

Reaktionen
0
Hallo, ich hab die orginal Vega Alufelgen,
heute sollen sie endlich wieder dran, aber mit wie viel Nm werden die angezogen? Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts...

11.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drehmoment für Alufelgen "Vega" . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Mit 110 liegst Du bei Alus immer gut.
Die Bandbreite der Anworten liegt zwischen 100-120 Nm.
:p @ Satty

Satty

Satty

Reaktionen
0
110 Nm... wenn der Drehmomentschlüssel alt ist, kannst auch 120 Nm einstellen.

Nach +/- 100 Km nachprüfen, aber das weist ja sicher selber.

pfft. immer diese Vordrängler :laughing:

Stylance21

Reaktionen
0
ja, das mit nachziehen weis ich, aber es ist das erste mal das ich Alus montiere :)

Thema:

Drehmoment für Alufelgen "Vega"

Drehmoment für Alufelgen "Vega" - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...
  • Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment

Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment: Hallo zusammen Was sind eigentlich die Werkstoleranzen von Leistung (PS) und Drehmoment (Nm) der von Seat im Prospekt und Fahrzeugausweis...
  • Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...
  • Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment

Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment: Hallo zusammen Was sind eigentlich die Werkstoleranzen von Leistung (PS) und Drehmoment (Nm) der von Seat im Prospekt und Fahrzeugausweis...
  • Schlagworte

drehmoment seat leon alufelgen