[ST] Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL

Diskutiere Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Tag liebe Leon Freunde, Ich habe mal eine Frage?(. Und zwar ist firstdie Downpipe des Leon Cupra 300ST vor Facelift baugleich mit dem...
Gigololatini

Gigololatini

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Leon Freunde,

Ich habe mal eine Frage?(.

Und zwar ist
die Downpipe des Leon Cupra 300ST vor Facelift baugleich mit dem Facelift 2017er 4x4 Modell ??(

Kann leider nirgends etwas dazu finden und weiß nur das der MSD auf jeden fall unterschiedlich ist.

Mit freundlichem Gruß

Max:wave:

14.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL

Downpipe Vergleich cupra 300 ST VFL und FL - Ähnliche Themen

• Vergleich Kofferraum SC 5D

Vergleich Kofferraum SC 5D: Guten Morgen! Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kofferraumschutzmatte von "profimats.com", für meinen Cupra 5D bestellt. Hatte schon eine bei meinem...
  • [SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra

[SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra: Hallo zusammen, ich fahre seit rund vier Jahren einen 5F SC 1,8 TSI und überlege derzeit umzusteigen. Als potentieller Nachfolger kommt dabei...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] 70mm Downpipe ausreichend

[Cupra] 70mm Downpipe ausreichend: Downpipe vom Allrad an Fronttriebler Hi. Passt die Downpipe z. B. Vom Golf 7r an einen Leon St280? Finde nicht wirklich was dazu. Danke schon mal
  • Innenraum Vergleich Normal und ST

Innenraum Vergleich Normal und ST: Hallo, kann jemand sagen, ob der Innenraum der 2ten Sitzreihe beim ST enger ist ? Gruß
  • Innenraum Vergleich Normal und ST - Ähnliche Themen

• Vergleich Kofferraum SC 5D

Vergleich Kofferraum SC 5D: Guten Morgen! Ich habe mir vor 2 Wochen eine Kofferraumschutzmatte von "profimats.com", für meinen Cupra 5D bestellt. Hatte schon eine bei meinem...
  • [SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra

[SC] Vergleich Fahrwerkshöhe FR zu Cupra: Hallo zusammen, ich fahre seit rund vier Jahren einen 5F SC 1,8 TSI und überlege derzeit umzusteigen. Als potentieller Nachfolger kommt dabei...
  • [SC] Seat Leon 5F Hinterachse

[SC] Seat Leon 5F Hinterachse: Servus Leute. Habe einen Seat Leon 5F SC FR mit einer 1.4 Liter Maschine. Bei mir ist die Verbundlenker Hinterachse verbaut. Habe ein...
  • [Cupra] 70mm Downpipe ausreichend

[Cupra] 70mm Downpipe ausreichend: Downpipe vom Allrad an Fronttriebler Hi. Passt die Downpipe z. B. Vom Golf 7r an einen Leon St280? Finde nicht wirklich was dazu. Danke schon mal
  • Innenraum Vergleich Normal und ST

Innenraum Vergleich Normal und ST: Hallo, kann jemand sagen, ob der Innenraum der 2ten Sitzreihe beim ST enger ist ? Gruß