Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW

Diskutiere Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt. Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir...

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt.
Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir,
dass will ich auch haben.
Nur dummer Weise gibts im internet nur Downpipes (Turboabgangsrohre) für den Seat Leon Cupra. Gibts es echt nix für der 1.8tsi??? Oder kann mich jemand eines besseren belehren und weiß wo man sowas bestellen oder anfertigen lassen kann??? Ich bin gelernter metallbauer und könne mir zur not auch etwas umbauen oder selber schweißen (WIG, MIG und MAG)

Ich wäre dankbar für jede antwort.

MfG Sebastian :wave:

25.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Na dann schweiss dir was, ist doch top wenn du es selbst kannst.

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
aber auf was muss man da achten??? nicht dass es im nachhinein schlechter als vorher ist.
flansch selber machen ist ja das kleine problem.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Okey gut zu wissen. aber mit sportkat wird es betsimmt echt sau teuer. gibt es auch nur downpipes???

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du hast dich aber informiert was eine Downpipe ist? Du weißt, dass du das bereits in deinem Auto hast und ein Tausch der Downpipe nur Sinn macht, wenn man die Kats tauscht?

Mir scheint nämlich, dass du nicht genau weißt worum es geht und dir das ganze etwas zu einfach vorstellst.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

hoas

Reaktionen
0
Frag einfach mal bei Edel 01 an. Die bauen komplette Anlagen auf Wnsch, incl. TÜV-Abnahme. Preislich sind die auch super.

Thema:

Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW

Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW - Ähnliche Themen

• Downpipe sinnvoll?

Downpipe sinnvoll?: Hallo meine Frage ist, ich möchte mir ne Komplettanlage für meinen Leon FR holen. Im Moment denk ich da an ROAR, für Alternativen habe ich ein Ohr...
  • Kennt wer diese Downpipe

Kennt wer diese Downpipe: Ich bin in der Bucht über folgende Downpipe gestolpert. Kennt die wer ? Taugt die was ...
  • 3" Downpipe Gutachten

3" Downpipe Gutachten: Hi .. hat evtl jemand ein Gutachten für ne Bull-X Downpipe für mich.... Zur not geht auch jedes andere .... Hauptsache der Mann vom Tüv kriegt...
  • S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??

S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
  • 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • 1.4 TSI legale Downpipe - Ähnliche Themen

• Downpipe sinnvoll?

Downpipe sinnvoll?: Hallo meine Frage ist, ich möchte mir ne Komplettanlage für meinen Leon FR holen. Im Moment denk ich da an ROAR, für Alternativen habe ich ein Ohr...
  • Kennt wer diese Downpipe

Kennt wer diese Downpipe: Ich bin in der Bucht über folgende Downpipe gestolpert. Kennt die wer ? Taugt die was ...
  • 3" Downpipe Gutachten

3" Downpipe Gutachten: Hi .. hat evtl jemand ein Gutachten für ne Bull-X Downpipe für mich.... Zur not geht auch jedes andere .... Hauptsache der Mann vom Tüv kriegt...
  • S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??

S3 Llk,Hjs Downpipe=wieviel Leistung??: Moin moin, ich besitze eine leon Leon Stylance 2.0 TFSI mit 185 ps serienmäßig aber habe schon eine sofware optimierung auf ca. 225ps von...
  • 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...