Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW

Diskutiere Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt. Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir...

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Hab mal ne kleine Frage, mein Abeitskollege hat sich für seinen BMW e94 downpipes zugelegt.
Nach kurzer Info im Internet dachte ich mir,
dass will ich auch haben.
Nur dummer Weise gibts im internet nur Downpipes (Turboabgangsrohre) für den Seat Leon Cupra. Gibts es echt nix für der 1.8tsi??? Oder kann mich jemand eines besseren belehren und weiß wo man sowas bestellen oder anfertigen lassen kann??? Ich bin gelernter metallbauer und könne mir zur not auch etwas umbauen oder selber schweißen (WIG, MIG und MAG)

Ich wäre dankbar für jede antwort.

MfG Sebastian :wave:

25.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Downpipe (Turboabgangsrohr) für Seat Leon 1.8tsi 118kW . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Na dann schweiss dir was, ist doch top wenn du es selbst kannst.

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
aber auf was muss man da achten??? nicht dass es im nachhinein schlechter als vorher ist.
flansch selber machen ist ja das kleine problem.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Okey gut zu wissen. aber mit sportkat wird es betsimmt echt sau teuer. gibt es auch nur downpipes???

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du hast dich aber informiert was eine Downpipe ist? Du weißt, dass du das bereits in deinem Auto hast und ein Tausch der Downpipe nur Sinn macht, wenn man die Kats tauscht?

Mir scheint nämlich, dass du nicht genau weißt worum es geht und dir das ganze etwas zu einfach vorstellst.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

hoas

Reaktionen
0