downpipe kat

Diskutiere downpipe kat im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo bin auf der suche nach einer grösseren firstdownpipe und 200 zeller kat für mein leon 1.8t bj 99 gechippt ,finde nirgends wo was bitte um...

leon flitzer

Reaktionen
0
hallo bin auf der suche nach einer grösseren
downpipe und 200 zeller kat für mein leon 1.8t bj 99 gechippt ,finde nirgends wo was bitte um hilfe .und welche grösse wäre am effekttiefsten.danke

19.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: downpipe kat . Dort wird jeder fündig!

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
immer das gleiche mit diesen neuen usern :D

stellen sich an .... benützen keine Suchfunktionen kein google zu faul zum denken .... geben gleich nach 5min auf .... mei mei mei :totlach:

die jugend von heute ....

nimms nicht ernst :D

gib das in Google ein :
Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

leon flitzer

Reaktionen
0
finde nur cupra sachen ab 2000 bj finde nix für den 1.8 turbo bj99:cry:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ist doch das gleiche.

Thema:

downpipe kat

downpipe kat - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?

Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?: Hallo, ich würde gerne eine Downpipe und einen Kat für meine Leon 1.8T kaufen. Welche größe muss ich nehmen? 3" oder 2,5" etc? Mit welchem...
  • 1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Downpipe + Sport Kat 200Zeller

Downpipe + Sport Kat 200Zeller: Da ich mich nun entgültig entschlossen habe mein Turbolader (K03s evtl später mal ABT K03 etc...) zu behalten habe ich mir eine Downpipe bestellt...
  • Downpipe + Sport Kat 200Zeller - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?

Downpipe und Kat, welche Größe ? Welcher Leistungszuwachs?: Hallo, ich würde gerne eine Downpipe und einen Kat für meine Leon 1.8T kaufen. Welche größe muss ich nehmen? 3" oder 2,5" etc? Mit welchem...
  • 1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?

1.8 20VT Chip/Sportliftfilter/Downpipe/BOV ?: Hallo, ich hole am Dienstag meinen Leon 1.8 20VT ab und würde mir gerne vorab schonmal einige Infos einholen. Es ist mitterweile mein viertes...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Downpipe + Sport Kat 200Zeller

Downpipe + Sport Kat 200Zeller: Da ich mich nun entgültig entschlossen habe mein Turbolader (K03s evtl später mal ABT K03 etc...) zu behalten habe ich mir eine Downpipe bestellt...