Downpipe für 1.4 tsi

Diskutiere Downpipe für 1.4 tsi im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute!! Kann mir jemand helfen ich suche eine Downpipe firstfür meinen Löwen!! Motorisierung 1.4 tsi 125ps!! danke gruss:wave: EDIT...

pedaFR

Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Kann mir jemand helfen ich suche eine Downpipe
für meinen Löwen!!
Motorisierung 1.4 tsi 125ps!!

danke

gruss:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich suche soetwas schon so lange!!!
Mit kann auch keiner sagen ob die downpipe vom audi a1 passt!!
Bitte um hilfe

Danke

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Downpipe für 1.4 tsi . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Milltek und HP Performance bieten z.B. eine an.

pedaFR

Reaktionen
0
Passt die downpipe vom aufi a1??

Mfg

Kannst du mir vl einen link schicken??

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Milltek bietet z.B seine Produkte über SKN-Tuning.de an, am besten dort mal anfragen.

pedaFR

Reaktionen
0
Ich habe schon alle angeschriebn die ich kenne aber keiner konnte mir erwas darüber sagen!!!:nene:

Ich hätte echt gern gewusst ob die downpipe vom audi a1 1.4 tfsi 90kw auch bei mir am leon passt!!
Vl weiss das ja jemand??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Wenn Du keine Antwort bekommst wird das wohl heißen das Dir momentan keiner weiterhelfen kann! Da brauchst Du nicht ständig zu pushen und neue Themen aufmachen!

Thema:

Downpipe für 1.4 tsi

Downpipe für 1.4 tsi - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...