dotz felgen

Diskutiere dotz felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, hat jemand von euch bilder von nem leon mit den dotz shuriken in 18 oder 19 zoll??? Gruß daniel
  • dotz felgen Beitrag #1
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
hallo,
hat jemand von euch bilder von nem leon mit den dotz shuriken in 18 oder 19 zoll???

Gruß daniel

• dotz felgen

Anzeige

• dotz felgen Beitrag #2
Würd mich auch interessieren - hab einen Meerblauen mit Seat- Bodykit und würd gern wissen ob da die schwarz - silbernen draufpassen

• dotz felgen Beitrag #3
Schließe mich an :)
...allerdings für einen 1M

• dotz felgen Beitrag #4
laßt es euch doch im forum faken! ;)

bis denne... :wave:

Thema:

dotz felgen

dotz felgen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben