doppelter Boden

Diskutiere doppelter Boden im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen! Möchte in meinen Leon einen doppelten firstBoden einbauen. Kann mir jemand eventuell eine Anleitung geben, bzw. mir die Masse für...

Marcolino

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Möchte in meinen Leon einen doppelten
Boden einbauen. Kann mir jemand eventuell eine Anleitung geben, bzw. mir die Masse für die Platten etc. bekannt geben? Wäre sehr dankbar.

Vielen Dank!
 
30.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: doppelter Boden . Dort wird jeder fündig!
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
das gehört wohl eher in den carhifibereich...
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
Also ich hab die Maße für die Platten einfach vom Teppich abgenommen. Ist eigentlich auch am einfachsten .
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles wundert habe ich ihm Baumarkt mir eine MDF-Platte zuschneiden lassen mit 90cmx110cm (Angaben ohne Gewähr =) ). Achso bedenke, dass du die Platte in zwei teilen musst da die ganze nicht reingeht!


gruß
 

Marcolino

Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure raschen Feedbacks und sorry wegen der falschen Sparte; bin erst seit heute registriert...


Die Idee, die Masse vom Teppich zu nehmen ist gut, danke...

Wieso muss ich 2 Stück machen? Der Teppich ist ja auch an einem Stück...?!
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
ich hab die platte auch in einem stück reinbekommen!bißchen fummeln und passt!
 

duggy

Beiträge
180
Reaktionen
0
also meine platte ist auch aus einem stück... wie es slsls schon gesagt hat ein wenig gefummel und schon ist sie drinne...habe auch den teppich genommen als muster........
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
bei einem stück musst halt ein bißchen aufpassen das man sich nichts verkratzt!aber mit ein bißchen geduld geht das!
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Kann man diese platten nicht schon irgendwo fertig käuflich erwerben? bei d&w gibs doch glaub ich diese mdf platten fürn kofferraum oder??(
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
ich würde sie sägen aus 12mm Mdf aus dem Baumarkt kosten ca.10€ und Mdf ist echt super mir der Stichsäge zu bearbeiten! Ich würde den teppich an der hinteren Seite plan anlegen so must du nur 3 Seiten sägen! :D
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
ich glaub bei conrad.de (Artikel-Nr.: 375126 - 62) gabs auch solch fertige böden für den 1M.


mfg
 

basbas11

Beiträge
118
Reaktionen
0
Hallo,


suche einen doppelten Boden für meinen leon 1 P,..
Tischlerei Jagsch bietet nur für den 1 M an,...hab schon angerufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen???

gruss
basbas
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Servus habe meinen leon mit einem doppelten boden ausgerüster schau mal bei meiner hp vorbei da gibt es bilder davon...
 
Thema:

doppelter Boden

doppelter Boden - Ähnliche Themen

  • doppelter boden

    doppelter boden: tach leute! hätte mal ein paar fragen! 1.wie habt ihr euren doppelten boden bezogen???kann man da auch nen dünnen teppich benutzen?? 2. ich hab...
  • Doppelter Boden "springt" ?

    Doppelter Boden "springt" ?: Hi, also ich habe nen doppelten Boden der tischlerei jagsch im kofferaum verbaut. Die reserverad Mulde ist mit GFK ausgkleistert und ein 320 mm...
  • Doppelter Boden "springt" ? - Ähnliche Themen

  • doppelter boden

    doppelter boden: tach leute! hätte mal ein paar fragen! 1.wie habt ihr euren doppelten boden bezogen???kann man da auch nen dünnen teppich benutzen?? 2. ich hab...
  • Doppelter Boden "springt" ?

    Doppelter Boden "springt" ?: Hi, also ich habe nen doppelten Boden der tischlerei jagsch im kofferaum verbaut. Die reserverad Mulde ist mit GFK ausgkleistert und ein 320 mm...