doppelter boden

Diskutiere doppelter boden im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; tach leute! hätte mal ein paar fragen! 1.wie habt ihr euren doppelten boden bezogen???kann man da auch nen firstdünnen teppich benutzen?? 2. ich...
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
tach leute!

hätte mal ein paar fragen!
1.wie habt ihr euren doppelten boden bezogen???kann man da auch nen
dünnen teppich benutzen??
2. ich hab mir ne neon röhre gekauft und wollte sie an der hinteren steckdose testen die hat aber nicht funktioniert!vorne hats geklappt!kennt einer das problem mit der hinteren steckdose?
kann ich die neon lampe auch über die kofferraumbeleuchtung anschließen??( ?( ?(
bitte schenkt mir ein paar tipps!
 
01.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: doppelter boden . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ich kenn zwar jetzt net die Belastbarkeit des Stromkreises der Kofferraumbeleuchtung, aber ich hab schon ein paar Autos gesehen, die mindestens eine Neonlampe in diesen integriert haben. Und da die noch laufen, denke ich, dass eine Lampe nicht das Problem sein dürfte.;)

Den Boden kannst du beziehen mit was du möchtest, bzw. mit dem was dir gefällt...


bc2k1
 

Neo86

Beiträge
246
Reaktionen
0
Also denk mit der Neon Röhre dürfte es eigentlich keine Probleme geben wenn die an die orginale Kofferraumbeleuchtung hängst. Wegen beziehen hab das gerade hinter mir. Hab normalen Tepich genommen. Doppelten Boden mit Patex eingekleistert und dann denn Tepich drauf. Hab es aber nur auf der Oberseiten den Tepich bis auf hinten da wo die ausparung ist im Kofferraum. Hier mal ein Bild davon: Link
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
danke für die antworten!
werd mal versuchen die neon röhre einfach an die kofferaumbeleuchtung zu klemmen!
kommt man leicht an den anschluss ran oder muss ich erst die ganze verkleidung abschrauben?
das mit dem teppich sieht klasse aus!und das blau könnte mir auch gefallen!
aber in dem hellen blau sieht man jeden fleck!aber dann muss man halt ein bißchen aufpassen!
 

Neo86

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hmm ich weis nicht wie die Verkleidung weg geht im Kofferraum. Würde gern das Kabel unter dem Tepich verlegen weis aber nicht wie man den wegbekommt.
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
willich auch so machen!
muss man probieren!
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
Also denk mit der Neon Röhre dürfte es eigentlich keine Probleme geben wenn die an die orginale Kofferraumbeleuchtung hängst. Wegen beziehen hab das gerade hinter mir. Hab normalen Tepich genommen. Doppelten Boden mit Patex eingekleistert und dann denn Tepich drauf. Hab es aber nur auf der Oberseiten den Tepich bis auf hinten da wo die ausparung ist im Kofferraum. Hier mal ein Bild davon: Link

soso hat man ne Audio system Amp verbaut :D


zum anschließen an die Kofferraumbelauchtung, das Licht geht dann aber nur bei offenem Kofferraum, is mit nem Kontaktschalter gesteuert ;) Der Anschluss is kein Prob, du kannst die Plastikabdeckung einfach aushebeln und dann den Kontakt mit nem Strodieb abgreifen. Um die Seitenverkleidung abzubauen musst du den halben Kofferraum ausbaun is nich so sinnvoll :D

wo willst du die Röhre hinbauen? unter den doppelten boden? wenn ja kannst du das Kabel an der Seite der Plastikverkleidung reinschieben dann sieht es auch keiner


zum doppelten Boden, hab meinen mit schwarz/grauem Flies bezogen. sieht fast aus wie original.
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
genau so solls sein!lichtnur bei geöffnetem kofferraum an!
und grau schwarzer flies ist auch gut dann siehts wirklich fast original aus und ist leicht zu reinigen!wohin die röhren kommen weißich noch nicht!ma gucken
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Hab auch sowas vor...aber mir is dabei Sauwichtig, das ich wenig Kofferraumvolumen verliere und auch Zeugst mal reinschmeißen kann...ohne das der Woofer gleich in Mitleidenschaft gezogen wird...

Habe auch schon dran gedacht, die ganze Sache links rein zu bauen und den Raum nutzen, wo jetz nix is...halt noch irgendwie ne Platte vor bauen...und nur 5 cm links verlieren...
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
dann bau das ganze doch in die reserverad mulde ein!verlierst kein platz!
@kellerkind: genau so solls aussehen!
 
Thema:

doppelter boden

doppelter boden - Ähnliche Themen

  • doppelter Boden

    doppelter Boden: Hallo zusammen! Möchte in meinen Leon einen doppelten Boden einbauen. Kann mir jemand eventuell eine Anleitung geben, bzw. mir die Masse für die...
  • Doppelter Boden "springt" ?

    Doppelter Boden "springt" ?: Hi, also ich habe nen doppelten Boden der tischlerei jagsch im kofferaum verbaut. Die reserverad Mulde ist mit GFK ausgkleistert und ein 320 mm...
  • Doppelter Boden "springt" ? - Ähnliche Themen

  • doppelter Boden

    doppelter Boden: Hallo zusammen! Möchte in meinen Leon einen doppelten Boden einbauen. Kann mir jemand eventuell eine Anleitung geben, bzw. mir die Masse für die...
  • Doppelter Boden "springt" ?

    Doppelter Boden "springt" ?: Hi, also ich habe nen doppelten Boden der tischlerei jagsch im kofferaum verbaut. Die reserverad Mulde ist mit GFK ausgkleistert und ein 320 mm...