Doppelrohr-Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS

Diskutiere Doppelrohr-Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo: ich suche eine Doppelrohr auspuffblende für meinen Leon: Wo gibt firstes welche und um welche Preise geht es? Habt ihr Bider? Was muss ich...

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo: ich suche eine Doppelrohr auspuffblende für meinen Leon:

Wo gibt
es welche und um welche Preise geht es?
Habt ihr Bider?
Was muss ich für den Anbau vorraussichtlich machen?- einfach drannstecken oder noch ein stück von dem alten Auspuff wegnehmen?

Lg, Daniel
 
29.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doppelrohr-Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS . Dort wird jeder fündig!

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
AW: Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS

sind das die:
Auspuffblende Seat Sport Doppel Leon 1P 2.0

weil ich da mit dem 2.0 nicht so sicher bin!?
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Die Blende vom 2,0TDI passt nicht auf den 1,9´er.
Denn der 2,0 TDI hat original schon 2 Auspuffrohre.
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
ja darum meine ich ja: gibt es denn eine doppelrohr blende für den 1.9 er?

lg
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
² bongolippe
hast schon mal bei ATU ect. nachgeschaut??
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
nein: ich dachte sowas gibt es vllcht im shop hier und ich bin nur zu blöd zum nachschauen. Wollte eh im shop die Fr Spiegelkappen bestellen, dann hätte ich das auf einmal gemacht!
Hätte auch gerne Bilder auf leons davon gesehen ;)

lg
 
Bacdy

Bacdy

Beiträge
168
Reaktionen
0
Meines Wissen nach gibt es für den 1.9 TDI kein Doppelrohr-Endstück von SEAT. Da musst du dich wohl bei ATU usw. umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Original gibt es nur die ovale Blende, für den 1,9´er.
Eine Doppelrohrblende gibt es maximal im Zubehör, aber nicht direkt von Seat.
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
hast du eine idee, wo ich danach mal suchen kann, so dass ich weiß, dass es auch wirklich zu meinem leon passt ohne viel zeit und so zu verwenden!?
hat schonmal jemand so etwas an seinen eon angebaut!?
bin von den atu teilen nicht so überzeugt oder gibt es da extra welche für den leon, oder sind das alles solche universal teile?

danke
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
evtl. kann dir der User LoYaLgAmE weiterhelfen.
Er hat an seinem 1,9´er eine Doppelrohrblende verbaut.
Vielleicht steht ja sogar schon was genaueres in seinem Umbauthread:
Klick mich
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
ich suche aber eher einen relativ dezenten 2 rohr auspufff/ blende: also so wie beim standart 2.0 er: hat da noch jemand eine idee???
jedoch schon in crom oder so optik: halt so, wie auch im shop , für den 2.0 er :)
 
Scorpius

Scorpius

Beiträge
49
Reaktionen
0
ich suche aber eher einen relativ dezenten 2 rohr auspufff/ blende: also so wie beim standart 2.0 er: hat da noch jemand eine idee???
jedoch schon in crom oder so optik: halt so, wie auch im shop , für den 2.0 er :)
Grüß euch!

kann mich bongolippe nur anschließen - suche auch was einfaches, halbwegs dezentes für mein dünnes röhrl vom 1,9er...

lg
Christoph
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
:) dann suchen wir mal :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat noch nie jemand soetwas gesehen? oder noch ne idee ausser atu?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoerb

Beiträge
141
Reaktionen
0
wieso muß es Doppelrohr sein? auf dicke Hose machen wo NICHTS ist.

Zum Thema ATU, habe mir eine einfache ovale Blende dort geholt in Edelstahl. So um 30 Euro.

Kommt der ovalen aus dem Seat Zubehör sehr nahe, um nicht zusagen fast indentisch, nur halber Preis.

Hoerb
 

bongolippe

Beiträge
58
Reaktionen
0
Dicke hose machen: witzbold: es gibt leute, die es einfach schicker finden.....
so nen kommentar kannste dir irgendwohin stecken.... glaube eher, dass du komplexe hast.....
Einfach sagen, dass es die ovale bei atu gibt und du sie schicker findest, reicht dch...............

Danke an alle, für ihre ernstgemeinten und freundlichen ratschläge....
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Haiaiaia ... Ihr beiden ... immer schön nett zu einander sein ;) :]
 

Hoerb

Beiträge
141
Reaktionen
0
..aber echt!!

Punkt 1: "Wohin stecken tu ich mir garnichts"!!!!!!!:angry: (ganz langsam!)

Punkt 2: Gelesen und zur Kenntnis genommen!!!!


Beleidigen kansst IRGENdEINEN woanders!!!!



Hoerb
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Also ich habe zwar den Altea habe aber weil es einer der ersten ist trotzdem am 1.9 TDI den originalen Doppelrohrendtopf. Wenn ihr den für euren Leon besorgt, könnt ihr evtl. noch die orignal Chromdoppelrohrblende druafschrauben und alles ist schön. :D

Gruß
Vatte
 
Carbonleon

Carbonleon

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo wie wäre es denn mit einem Endtopf vom 2.0fr tdi.


Gruss
Harald
 
Thema:

Doppelrohr-Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS

Doppelrohr-Auspuffblende 1.9 TDI 105 PS - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

    Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

    Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

    Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

    Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende: Hi, könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der original Doppelrohr-Auspuffblende? Am besten wäre es an einem schwarzen Löwen...
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

    Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

    Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

    Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende

    Bilder von original Doppelrohr-Auspuffblende: Hi, könnt ihr mal paar Bilder posten von eurem Leon 1p mit der original Doppelrohr-Auspuffblende? Am besten wäre es an einem schwarzen Löwen...