DOPPEL DIN Schacht!!???

Diskutiere DOPPEL DIN Schacht!!??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; gibt es auch einen doppel DIN firstschacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
gibt es auch einen doppel DIN
schacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl nicht möglich oder???

31.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DOPPEL DIN Schacht!!??? . Dort wird jeder fündig!
loki

loki

Reaktionen
0
Dolle Frage = interessiert mich auch mal ! Was kostet so günstig wie möglich eine Umrüstung auf Doppel-DIN-Schacht bei manueller Klimaanlage bzw. funktioniert das!???!

weiberheld

Reaktionen
0
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja aber was kostet sowas???und was brauch man dafür alles???

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von weiberheld
Mit dem nötigen Kleingeld ist eine Nachrüstung der Climatronic möglich.
Ich glaube du hast Weiberheld ein bisschen falsch verstanden. Mit dem nötigen Kleingeld ist es auch irgendwie möglich einen W8 in den Leon zu quetschen.
Nur der Aufwand (und damit logischerweise auch der Preis) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Und den ganzen Aufwand nur dafür das Du nen Doppel-Din Schacht nutzen kannst??? :totlach:

Viele Grüße

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
:D naja ich will unbedingt das Original NAVI haben 8) aber das wird dann wohl nix :( ;( ;( ;( ;(

Hapag

Gast
Doppel DIN Schacht

Hallo auch,
was sagt den der Seat Händler zum Umbau auf Dopple DIN Schacht? Das müßte doch für die kein Problem sein oder?
Das Original Navi mit Farbdisplay hat natürlich einen stolzen Preis. Wenn Du es bei Neuwagen bestellst 3050 €. Oder willst du es über Ebay ersteigern? Hast du schonmal über ein Nachrüstnavi nachgedacht? Preislich auf jeden Fall günstiger und du kriegst das Ding in den normalen Schacht auch rein.

Grüße Hapag

Thema:

DOPPEL DIN Schacht!!???

DOPPEL DIN Schacht!!??? - Ähnliche Themen

• doppel din radio

doppel din radio: Moin zusammen, so Entscheidung ist gefallen. Mußte mich zwischen dem Alfa147 und dem Seat Leon entscheiden (als Benziner) Nun, da der Alfa so...
  • Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?

Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?: Hallo allesamt, gerne würde ich mein originales Aura-Radio gegen ein Doppel-DIN Radio mit integrierten Navigationssystem, TV-Tuner, Bluetooth-...
  • Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?

Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?: Hallo Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Löwen auf Doppel Din umzurüsten. Dafür hab ich mir mal ein Paar Entertainment Anlagen...
  • 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?

1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?: Ist es möglich den 1 Din des Leon 1m auf einen doppel-Din umzurüsten? Und wenn ja, gibt es da einen Rahmen den man sich holen kann? Oder ist das...
  • Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht)

Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht): Da meine Blende für Doppel DIN immer noch net gekommen ist (warte seit einem Monat) - ich aber morgen gern umbauen möchte müsste ich genau wissen...
  • Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht) - Ähnliche Themen

• doppel din radio

doppel din radio: Moin zusammen, so Entscheidung ist gefallen. Mußte mich zwischen dem Alfa147 und dem Seat Leon entscheiden (als Benziner) Nun, da der Alfa so...
  • Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?

Gibt es kein Doppel-DIN Navi-Radio, das GALA unterstützt?: Hallo allesamt, gerne würde ich mein originales Aura-Radio gegen ein Doppel-DIN Radio mit integrierten Navigationssystem, TV-Tuner, Bluetooth-...
  • Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?

Doppel Din 6.2"touchscreen Autoradio Dvd von Maqma einbauen?: Hallo Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Löwen auf Doppel Din umzurüsten. Dafür hab ich mir mal ein Paar Entertainment Anlagen...
  • 1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?

1-Din auf Doppel-Din umrüsten- möglich?: Ist es möglich den 1 Din des Leon 1m auf einen doppel-Din umzurüsten? Und wenn ja, gibt es da einen Rahmen den man sich holen kann? Oder ist das...
  • Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht)

Dringende Bitte an alle mit Seat NAVI (Doppel-Din Schacht): Da meine Blende für Doppel DIN immer noch net gekommen ist (warte seit einem Monat) - ich aber morgen gern umbauen möchte müsste ich genau wissen...