Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Diskutiere Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen.... im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hy Leute!! Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den firstDoppel DIN Schacht umzubauen?? Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher...
SHOWCAR DEPARTMENT

SHOWCAR DEPARTMENT

Reaktionen
0
Hy Leute!!

Wie hoch ist der Umbauaufwand um auf den
Doppel DIN Schacht umzubauen??

Und hat jemand von euch den Audi A3 Aschenbecher nachgerüstet mit der unteren LED Leuchte?? Würd mich interressieren obs da nen Trick gibt....

DANKE im Vorraus!!

04.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen.... . Dort wird jeder fündig!
SHOWCAR DEPARTMENT

SHOWCAR DEPARTMENT

Reaktionen
0
Meine Freundin hat nen A3 8l,der hat ja das Selbe A-Brett wie der 1M....

Sie hat im Aschenbecher eine LED Leuchte die nach unten strahlt!!
Schaut in der nacht recht cool aus....

Oder gibts diese Leuchte auch in Leons und nur meiner hat sie nicht??? ?(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
gibst nicht

wie gesagt, den a3 becherhalter haben einige nachgerüstet

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
²thomas
aschenbecher nicht becherhalter :D

SHOWCAR DEPARTMENT

SHOWCAR DEPARTMENT

Reaktionen
0
Richtig: nicht Becherhalter!! Hab eh sitzheizung....;-)
A S C H E N B E C H E R ! ? ! ?

Ich möcht nur wissen wie und obs geht....

gambit911

Reaktionen
0
das müsste der aschenbecher aus dem facelift a3 mit doppel din sein..

Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Also ich hab eine solche LED die strahlt vom Zigarettenanzünder seitlich in den Aschenbecher rein.

-Franz-

Gast
Er meint aber anscheinend eine LED unten am Ascher, die die kleine Ablage bestrahlt.
Zumindest habe ich das jetzt so verstanden und wäre an Bildern interessiert.

Thema:

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen....

Doppel DIN Schacht und Aschenbecher umbauen.... - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Auf doppel DIN Umbauen

Auf doppel DIN Umbauen: Hallo Leute.. Ich wollte am Montag mein neues Radio einbauen Pioneer 3100 Habe gerade bei Seat angerufen wegen einer neuen Blende und denen ein...
  • Auf doppel DIN Umbauen - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz

Blende Mittelkonsole Doppel-Din Schwarz: Hallo, ich will mir einen Touchscreen in meinen 1M Leon Formula Racing (mit Climatronic) einbauen. Ich habe hierzu die "Blende Mittelkonsole...
  • Auf doppel DIN Umbauen

Auf doppel DIN Umbauen: Hallo Leute.. Ich wollte am Montag mein neues Radio einbauen Pioneer 3100 Habe gerade bei Seat angerufen wegen einer neuen Blende und denen ein...