Doppel Din dvd radio in 1P?

Diskutiere Doppel Din dvd radio in 1P? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hello! Habe eine Seat Leon 1P Baujahr 2008 tdi! mit lenkradfernbedienung und telefonfunktion am lenkrad! Würde mir jetzt gerne einen firstanderen...

ultraspeter1984

Reaktionen
0
Hello! Habe eine Seat Leon 1P Baujahr 2008 tdi! mit lenkradfernbedienung und telefonfunktion am lenkrad!
Würde mir jetzt gerne einen
anderen Radio zulegen! Am liebsten einen mit doppeldin mit dvd funktion und einen aktiven subwoofer einbauen! Gibt es da Möglichkeiten sodass ich nach wievor die lenkradfernbedienung benutzen kann und vor allem die telefonfunktion übers lenkrad?

Kosten für Radio sollten 400euro nicht übersteigen! weiß vielleicht jemand wo man dass in Österreich(Niederösterreich,Burgenland) günstig einbauen kann!?

Modell Leon 1P 2008 ecomotive!

Danke

24.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Doppel Din dvd radio in 1P? . Dort wird jeder fündig!
LockeGV

LockeGV

Reaktionen
0
du kannst dir bei ebay oder amazon 2 din radios kaufenliegen auch gut im preis !! meins hat 370€ gekostet da iss alles drin dvd dvbt navi bt und lenkradfernsteuerung :D und es ist optisch wie das vw navi
einbauen kannste selber ist nicht die welt

ultraspeter1984

Reaktionen
0
naja das ist schon klar!aber es soll ueber die originalfernbedienung von seat am lenkrad funktionieren!

Rudis-Seat-Leon

Reaktionen
2
Das hier soll nach Angaben von jemanden im Forum auch funktionieren, Suche benutzen !
http://www.ebay.de/itm/7-VW-PASSAT-SKODA-SEAT-Sharan-NAVIGATION-GPS-DVD-RADIO-NAVI-Autoradio-Bluetooth-/261142246142?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3ccd4a72fe#ht_13213wt_1027

wenn Du was Gescheites haben willst, nimm ein Zenec
das ältere MC2000 , gibt es bei Ebay genug ...
das neue ZE-NC2011, das wird aber den Preis sprengen
bei beiden Geräten brauchst Du nichts anzulernen, altes Radio raus, Zenec rein, Blende drüber, fertig

für alle Geräte benötigst Du noch eine Blende die Du hier im Shop kaufen kannst, ggf. geht es nicht wenn Du manuelle Klima hast !

LockeGV

LockeGV

Reaktionen
0

reichen die Bilder ?!?

---------- Beitrag am 25.04.2013 um 16:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2013 um 16:29 Uhr ----------

Das hier soll nach Angaben von jemanden im Forum auch funktionieren, Suche benutzen !
http://www.ebay.de/itm/7-VW-PASSAT-SKODA-SEAT-Sharan-NAVIGATION-GPS-DVD-RADIO-NAVI-Autoradio-Bluetooth-/261142246142?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3ccd4a72fe#ht_13213wt_1027

das sind alles die selben radios (china) baugleich (vw seat skoda audi)voraussetzung ist ein doppel din schacht !einziger unterschied an den radios die ausstattung :)

MikeFRRRR

Reaktionen
1
Vielen dank, coole Sache! Sieht gut aus, dachte nicht, dass es so exakt passt!

trucker71

Reaktionen
0
Wie ist das denn mit dem Radioempfang ? Bleibt der so gut wie er jetzt ist oder wird der merklich schlechter ? Wohne in der tiefsten Eifel und durch die Berg und Talfahrten hier sollte der Empfang recht gut sein.

LockeGV

LockeGV

Reaktionen
0
Ich habe mir zusätzlich einen Antennenverstärker eingebaut so bin ich auf der sicheren Seite hab es auch bis heute nicht bereut

Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
im oberen Bild siehts so aus, als wäre die Radioblende nicht 100%ig passgenau von der Farbe her? Da muss man aufpassen - das Vorfacelift mit dieser anthrazitfarbenen Blende braucht den Farbcode "LEUCHTSILBER", die des Facelifts nennt sich "KOMETENGRAU" und ist ohne Grünanteile komplett anthrazitgrau...

Obige Fotos sind aber kein Doppeldin, sondern passformgenaue Radios für den neuen VW-Radioschacht mit den runden Ecken.

Für Standard-Doppel-DIN-Radios gibts Einbausätze - man muss aber ein Zündungsplus zum Radio ziehen, z.B. vom Zigarettenanzünder, da das ab Werk nicht liegt.

Wer überhaupt nichts ziehen, basteln oder nachrüsten will, kann über Radios von ZENEC nachdenken, dort gibts aus der Serie E-GO komplett plug-and-play-fähige Navi-Radios mit originalem Stecker, die dann auch alle Werksfunktionen (Lenkradfernbedienung und und und) gleich mit unterstützen, ohne dass man irgendwas machen muss.

Bei Zurüsterradios muss ein sog. Phantomspeisungsadapter für die Antennenspannungsversorgung vom Antennenverstärker mit eingebaut werden, kostet nur wenige Euro.

LockeGV

LockeGV

Reaktionen
0
Also ich hab keinen farbunterschied drin die Blende passt eins zu eins ! Natürlich ist das ein Doppel DIN Radio es ist nur ein wenig größer da es ein Vw nachbau ist ich hatte vorher n reines Doppel DIN drin und das war der reinste Müll! Und das ist Blödsinn mit dem Zündplus zusätzlich legen brauchte ich nicht !
Zenec ist natürlich das non Plus ultra man muss das nötige kleingeld dafür haben ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Radio welches ich verbaut habe da ist Navigation und und und drin und ist plug-n-play!! Und die Funktionen sind auch gegeben wie Lenkradsteuerung

Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
dann sieht das mit den farben nur so aus, war auch nur ein Hinweis für alle, die sich so eine Blende bestellen.

Der_Pole

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, woher ich Blende mit den runden Ecken für den 1P VFL bekommen kann? Finde nichts bei eBay und Co.

Nestor0180

Reaktionen
0
Das würde ich auch gerne wissen. Kann mir da jemand ein Tip geben ?

Thema:

Doppel Din dvd radio in 1P?

Doppel Din dvd radio in 1P? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio: Hallo, bin recht neu hier im Forum. Eine Frage an die Experten im Forum :) Ich beabsichtige ein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl...
  • Doppel-DIN Radio einbau

Doppel-DIN Radio einbau: Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft, traue mich aber nicht an den Einbau ran. Es handelt sich um das Pioneer SPH-DA100(APPRADIO) Kabel...
  • clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen

clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
  • Doppel Din Radioblende Für Leon Bj. 11/2008

Doppel Din Radioblende Für Leon Bj. 11/2008: Hallo zusammen, Bevor mich hier gleich alle verteufeln. Ja ich habe in den Foren gesucht und auch hier im Shop geschaut und trotzdem bin ich...
  • doppel din radio einbauen

doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
  • doppel din radio einbauen - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio

Hilfe beim Einbau Doppel Din Radio: Hallo, bin recht neu hier im Forum. Eine Frage an die Experten im Forum :) Ich beabsichtige ein Pioneer AVH-P3100 einzubauen, Blende inkl...
  • Doppel-DIN Radio einbau

Doppel-DIN Radio einbau: Hallo, ich habe mir ein neues Radio gekauft, traue mich aber nicht an den Einbau ran. Es handelt sich um das Pioneer SPH-DA100(APPRADIO) Kabel...
  • clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen

clarion radio passt nicht in doppel din Rahmen: Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen seat 1P 2006 und mir vor einer Woche das clarion NX302E gekauft...
  • Doppel Din Radioblende Für Leon Bj. 11/2008

Doppel Din Radioblende Für Leon Bj. 11/2008: Hallo zusammen, Bevor mich hier gleich alle verteufeln. Ja ich habe in den Foren gesucht und auch hier im Shop geschaut und trotzdem bin ich...
  • doppel din radio einbauen

doppel din radio einbauen: Hallo jungs und mädels... ich wollte mir jetzt ein doppel din radio zu legen mit dem ich filme, videos und bilder wieder geben kann. meine wahl...
  • Schlagworte

seat leon 1p doppel din radio

,

welche radio größe in leon p1

,

seat leon 1p radio2din