Donnerstag hab ich ihn

Diskutiere Donnerstag hab ich ihn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; am donnerstag ist es endlich so weit . . ich darf meinen leon tdi 81 kw sport abholen . . das rockt und ich freu mich :D
  • Donnerstag hab ich ihn Beitrag #1

timhenningsen

Reaktionen
0
am donnerstag ist es endlich so weit . . ich darf meinen leon tdi 81 kw sport abholen . . das rockt und ich freu mich :D

• Donnerstag hab ich ihn Beitrag #2
Wie du freust dich nur ?( Du mußt vörmlich außer Dir sein :) Als ich meinen Leon bekommen haben, hab ich mir fast in die Hosen gepullert :tongue:
Wünsch Dir viel spaß mit deinem TD I. Und nicht vergessen einfahren und immer schön warmfahren!
Und Berichte mal über deinen Leon

Masi

Thema:

Donnerstag hab ich ihn

Donnerstag hab ich ihn - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Oben