domlager

Diskutiere domlager im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich habe mal eine frage da ich leider nichts gefunden habe mach ich mal ein neues Thema auf und zwar meine frage mit wie viel nm Drehmoment...
  • domlager Beitrag #1

micha22

Reaktionen
0
Hallo ich habe mal eine frage da ich leider nichts gefunden habe mach ich mal ein neues Thema auf und zwar meine frage mit wie viel nm Drehmoment muss ich die domlager anziehen

• domlager

Anzeige

Thema:

domlager

domlager - Ähnliche Themen

Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Oben