DMAX - D MOTOR - Chiptuning

Diskutiere DMAX - D MOTOR - Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Denke mal, firstdas passt hier am besten rein! http://www.youtube.com/watch?v=Braitr3lyRM&mode=related&search=
17.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DMAX - D MOTOR - Chiptuning . Dort wird jeder fündig!
tusch

tusch

Reaktionen
0
das ist doch mal ne schöne zusammenfassung mit allen risiken und hindernissen...

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
sehr interresant =)

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
SPAMMER!

Thema:

DMAX - D MOTOR - Chiptuning

DMAX - D MOTOR - Chiptuning - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • ARL-Software auf ASZ-Motor - geht das?

ARL-Software auf ASZ-Motor - geht das?: Hallo! Ist es möglich das ich mir auf meinen 130 PS PD TDI ASZ Motor die Software vom 150 PS ARL Motor hinaufspielen lasse? Habe ein bisschen...
  • mtm (Motoren Technik Mayer)

mtm (Motoren Technik Mayer): mtm - Motoren Technik Mayer GmbH Dr. Kurt-Schumacher-Ring 48-50 D-85139 Wettstetten Telefon: 0 841 / 98 18 80 Telefax: 0 841 / 98 18 82-0 eMail...
  • mtm (Motoren Technik Mayer) - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • ARL-Software auf ASZ-Motor - geht das?

ARL-Software auf ASZ-Motor - geht das?: Hallo! Ist es möglich das ich mir auf meinen 130 PS PD TDI ASZ Motor die Software vom 150 PS ARL Motor hinaufspielen lasse? Habe ein bisschen...
  • mtm (Motoren Technik Mayer)

mtm (Motoren Technik Mayer): mtm - Motoren Technik Mayer GmbH Dr. Kurt-Schumacher-Ring 48-50 D-85139 Wettstetten Telefon: 0 841 / 98 18 80 Telefax: 0 841 / 98 18 82-0 eMail...