Diverse Teile lackieren lassen!!

Diskutiere Diverse Teile lackieren lassen!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin gerade am überlegen, über den Winter meine Abdeckblende der Mittelkonsole. und diverse firstAbdeckungen im Motorraum lackieren zulassen...

Manni1986

Reaktionen
0
Bin gerade am überlegen, über den Winter meine Abdeckblende der Mittelkonsole. und diverse
Abdeckungen im Motorraum lackieren zulassen. Wollte gerne eine rote Farbe nehmen, passend zu den Cupra Nähten.
Hat jemand Bilder davon? Oder was für ein rot würdet ihr dafür nehmen, das zu den Nähten passt?

Bilder folgen morgen noch!!

Zuletzt bearbeitet:
03.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diverse Teile lackieren lassen!! . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Ich habe (leider) schon diverse Leons und andere Fahrzeuge gesehen, wo einiges Innen lackiert wurde. Bisher habe das immer als überladen gefunden, wenn es in er abweichenden Farabe vom übrigen Innenraumdesign war. Gerade die Mittelkonsole ist recht mächtig, wenn sie z.B. in rot lackiert ist.

Manni1986

Reaktionen
0
Schade. Welche Farbe hat die Mittelkonsole beim Cupra? Würde halt gern noch was kleines im Innenraum machen. Was hast du so im Innenraum gemacht?

raider

Reaktionen
2
Der Cupra hat so bronzefarbene Teile. Mittelkonsole um das Radio/Klima, Tachotunnel und Schalthebelring. Ich hoffe dass ich die Teile bald in Carbon mittels Wassertransferverfahren überzogen bekomme. An sonsten siehe meine HPs

Manni1986

Reaktionen
0
Musst auf jedenfall mal Bilder rein stellen, wenn du deine Teile in Carbon hast. Was könnte ich sonst noch machen im Innenraum oder wie?

raider

Reaktionen
2
Die grauen/beigen Teile mit Leder oder Alcantara beziehen? Strass-Sternchen einsetzen? Es gibt viele Möglichkeiten, nur obs gefällt und passt das ist die Frage.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
vorallem isses nicht grade günstig.....

Manni1986

Reaktionen
0
Da hast du Recht. Man sollte halt sowas immer mal vorher sehn:D . Oder mit schwarzem Leder beziehen lassen mit roten Nähten und ein Seat Logo.

raider

Reaktionen
2
Ja das könnte ich mir gut vorstellen. Hier gabs doch irgendwo einen der Lederumrüstungen günstig angeboten hat.

Manni1986

Reaktionen
0
Du weisst aber nicht zufällig, wer das ist oder?

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
musst mal in der suche schauen, der hatte das hier auch gepostet;)

Manni1986

Reaktionen
0
Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Sonst ruhig melden falls einer jemanden kennt der das gut kann.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
mit Alcantara kannste es z.b. auch selber beziehen und Geld sparen ;)
habe und würde mich immerwieder mit dem Einsatz von Farbe zurückhalten, das wirkt echt schnell zu überladen

Manni1986

Reaktionen
0
Glaubs auch fast. Aber schwarz leder mit roten Nähten, würde bestimmt nicht schlecht aussehn. Da es dann perfekt zu den Cupra Sitzen passen würde. Muss es mal am Wochenende faken lassen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir mal BITTE jemand erklären, wie man die Mittelkonsole am leichtesten ausbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

hierzu must du erstmal Radio, und ie ganzen Schalter wie Zb. Sitzheizung, Warnblinker usw. ausbauen.

Aschenbecher raus.

Blende der Mittelkonsole vorsichtig abziehen ist in Befestigungsklammern gedrückt

Handschuhfach raus

Lenksäulenverkleidung raus

Climatronicbedietteil ausbauen und die Kabel für die Stecker wie Warnblinker usw. nach hinten rausziehen

und dann kommst Du auch an die Schrauben die die Mittelkonsole halten.

Zuletzt bearbeitet:

Manni1986

Reaktionen
0
Das ich den Radio ausbauen muss, und den Aschenbecher war mir ja klar, aber den ganzen rest.
Wieso muss das Handschuhfach raus?
Wieso muss die Lenksäulenverkleidung raus?
Wenn ich mir die Mittelkonsole im Seat-Leon Shop anschaue,also die in der Mitte, sind es doch nur 2 Schrauben unten am Aschenbescher und 2 Schrauben die hinterm Radio sitzen. Kann ich nicht die Mittelkonsole rausziehn ohne das ich die Schalter (Warnblink..) und Climatronicbedienteil ausbaue?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
ich glaub da lieg ne verwechslung vor :D
meinst du die blende rund ums radio, gell?!

Manni1986

Reaktionen
0
Ja genau!! Wollte es gerade schreiben.
Also es geht nur um die Abdeckblende der Mittelkonsole.

Hätte mal noch eine Frage zum Cupra R: Der Cupra R hat ja einen schwarz-roten innenraum. Wie sieht es eigentlich mit der Abdeckung rund um den Schaltsack und dem Schalthebelring aus? Ist der auch rot?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
für die blende musst du aschenbecher raus machen
dann sind da 2 schrauben dann oben neben dem radio sind auch noch 2 schrauben und dann bekommst du das teil raus (wenn ich das noch richtig in errinnerung habe ;) )

zu der cupraR-innenraumfrage kann ich nix sagen weil ich einen FR habe :)

Thema:

Diverse Teile lackieren lassen!!

Diverse Teile lackieren lassen!! - Ähnliche Themen

• welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Teil befestigen

Teil befestigen: Hi, ma ne Frage wie kann ich das Teil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms nicht...
  • Echt-Carbon Teile...

Echt-Carbon Teile...: Moin zusammen, einige kenne vielleicht schon diesen Thread: Habt ihr Ideen, was man realistisch aus Echt-Carbon noch im Innenraum alles...
  • Tachozeiger teils lackieren

Tachozeiger teils lackieren: habe vor die tqachozeiger ca von der mitte bis zur hälfte zulackieren und zwar zu dem zweck dass nur der letzte teil des zeigern sichtbar leuchtet...
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??: möglich oder nicht möglich?? mfg tom
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen?? - Ähnliche Themen

• welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Teil befestigen

Teil befestigen: Hi, ma ne Frage wie kann ich das Teil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms nicht...
  • Echt-Carbon Teile...

Echt-Carbon Teile...: Moin zusammen, einige kenne vielleicht schon diesen Thread: Habt ihr Ideen, was man realistisch aus Echt-Carbon noch im Innenraum alles...
  • Tachozeiger teils lackieren

Tachozeiger teils lackieren: habe vor die tqachozeiger ca von der mitte bis zur hälfte zulackieren und zwar zu dem zweck dass nur der letzte teil des zeigern sichtbar leuchtet...
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??: möglich oder nicht möglich?? mfg tom