Distanzscheiben mit ABE

Diskutiere Distanzscheiben mit ABE im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Kennt jemand einen Hersteller von Distanzscheiben mit firstABE für den Leon. Dicke so 20-40mm pro Achse in verbindung mit Serienrädern 7x17. Also...

Spritschlucker

Reaktionen
1
Kennt jemand einen Hersteller von Distanzscheiben mit
ABE für den Leon. Dicke so 20-40mm pro Achse in verbindung mit Serienrädern 7x17. Also Distanzscheiben die nicht eingetragen werden müssen.

08.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Distanzscheiben mit ABE . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Meines wissens müssen alle Distanzscheiben eingetragen werden.Für die gibts nur ein Teilegutachten und keine ABE.
H&R hat gute.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Also ich kenn nur Spurverbreiterung mit ABE für die kleinen Modelle, soweit ich weiss stehen die grösseren Felgen von Cupra, TS, FR und CR nicht in der ABE drin.

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
erfahrungen haben gezeigt, das spurverbreiterungen ohne abe die mit einer eitragung verbunden unterm strich billiger sind als welche mit abe...

alles was man sich beim kauf von spurplatten mit abe spart ist die fahrt zum tüv, aber man ist ein paar € mehr los...
lohnt sich also meines wissens ned...!

gruß eibi

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, und selbst das Eintragen mit Gutachten und Einzelabnahme (die 7x17 ET38 Felgen warenbei mir im Gutachten nedd mal dabei) kostet keine 50 Euros. ;) Is also noch recht easy =)

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Falls Du Scheiben von H&R benötigst (20mm pro Achse) schau mal in den Teilemarkt.
Verkaufe dort ein paar ganz neue und ungebrauchte.

Kann Dir auch gerne das Teilegutachten senden. Ums Eintragen kommst Du aber nicht drum rum.

Sascha

Fliege

Reaktionen
0
Falls Du Scheiben von H&R benötigst (20mm pro Achse) schau mal in den Teilemarkt.
Verkaufe dort ein paar ganz neue und ungebrauchte.

Kann Dir auch gerne das Teilegutachten senden. Ums Eintragen kommst Du aber nicht drum rum.

Sascha
Da hätte ich Interesse drann . Kannste mal nen Link einfügen , finde deine Anzeige nicht . Danke

Erledigt , habe es gefunden :

Zuletzt bearbeitet:

Nicke

Gast
Naja, und selbst das Eintragen mit Gutachten und Einzelabnahme (die 7x17 ET38 Felgen warenbei mir im Gutachten nedd mal dabei) kostet keine 50 Euros. ;) Is also noch recht easy =)
Das kostet nur 50 € ?? Dann bin ich mal gespannt auf morgen. Hab hinten jetzt auch Distanzen drauf, wo meine Felgen-Reifen-Kombi aber nicht im Gutachten aufgeführt ist. Muss ich morgen eintragen lassen.

Thema:

Distanzscheiben mit ABE

Distanzscheiben mit ABE - Ähnliche Themen

• Fahrwerk & Distanzscheiben

Fahrwerk & Distanzscheiben: Hallo zusammen, hab mir heuer im Sommer ein K&W Gewindefahrwerk für meinen Leon Cupra R 1M geleistet. Nach dem Einbau war klar distanzscheiben...
  • Distanzscheiben NOTWENDIG bei Gewindefahrwerk?

Distanzscheiben NOTWENDIG bei Gewindefahrwerk?: HI, Ich hab eben mal meine OZ Cronos angebaut. Die passen 1a ohne Distanzen und sehen auch vorne schon gut aus. Da ich bisher NUR Probleme mit...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?

Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?: Hallo, ich habe bei Schippan Spurplatten bestellt, leider ohne Felgenzentrierung jetzt ist meine Frage kriege ich die trotzdem eingetragen ohne...
  • andere Felgen ET - Distanzscheiben/Radbolzen machbar

andere Felgen ET - Distanzscheiben/Radbolzen machbar: Hallo. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, habe derzeit originale Seat-Felgen drauf, diese Felgen haben meines wissens ET38...
  • andere Felgen ET - Distanzscheiben/Radbolzen machbar - Ähnliche Themen

• Fahrwerk & Distanzscheiben

Fahrwerk & Distanzscheiben: Hallo zusammen, hab mir heuer im Sommer ein K&W Gewindefahrwerk für meinen Leon Cupra R 1M geleistet. Nach dem Einbau war klar distanzscheiben...
  • Distanzscheiben NOTWENDIG bei Gewindefahrwerk?

Distanzscheiben NOTWENDIG bei Gewindefahrwerk?: HI, Ich hab eben mal meine OZ Cronos angebaut. Die passen 1a ohne Distanzen und sehen auch vorne schon gut aus. Da ich bisher NUR Probleme mit...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?

Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?: Hallo, ich habe bei Schippan Spurplatten bestellt, leider ohne Felgenzentrierung jetzt ist meine Frage kriege ich die trotzdem eingetragen ohne...
  • andere Felgen ET - Distanzscheiben/Radbolzen machbar

andere Felgen ET - Distanzscheiben/Radbolzen machbar: Hallo. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, habe derzeit originale Seat-Felgen drauf, diese Felgen haben meines wissens ET38...