Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Diskutiere Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst firstSender verstellt etc. ) Nun habe ich mein Display...

Leon2382

Reaktionen
0
Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst
Sender verstellt etc. )

Nun habe ich mein Display von 5,8 auf 6,5 ersetzt.

Nun habe ich das Display eingebaut und nun hat es 4 Display´s ( Unterteilt )

Liegt es an der Software?

Bilder zwecks Firmeware seht ihr im Anhang.

Habe leider in der SF nix gefunden.

MFG

TIM

Anhänge

07.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ) . Dort wird jeder fündig!
132KW

132KW

Reaktionen
40
Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst Sender verstellt etc. )

Nun habe ich mein Display von 5,8 auf 6,5 ersetzt.

Nun habe ich das Display eingebaut und nun hat es 4 Display´s ( Unterteilt )

Liegt es an der Software?

Bilder zwecks Firmeware seht ihr im Anhang.

Habe leider in der SF nix gefunden.

MFG

TIM
Bug oder Feature?

Multiscreen für Radio, Navi, Settings und Klima wäre doch praktisch :D

Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
79
Meines Wissens nach geht der Displaywechsel von 5,8 auf 6,5 nicht einfach so. Du brauchst auch die Einheit dazu.

Aus diesem Grund wechsel ich auch nicht. Mein Display hat teilweise auch schon ein Eigenleben. Und Navi komplett ist mir im Moment zu teuer.

Leon2382

Reaktionen
0
dafür ist das Display aber zu klein.

aber ne Lösung hast du nicht für mich?

MFG

Tim

Henno

Henno

Reaktionen
411
OMG
Das würde doch schon so oft durchgekaut.
5,8" Display ist ein ganz anderes System wie 6,5" bzw. 8"

Es geht nicht .

Neue unit im Handschuhfach oder 5,8" Display.

Unit kann nicht einfach so getauscht werden.
Da andere fecs fehlen danach Funktionen
Da kann auch Seat nix dran ändern.
Da braucht man spezielle Hardware....

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel
Thema:

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ) - Ähnliche Themen

• Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

[SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1): Gude, ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch...
  • Display auf Standby stellen mit UHR

Display auf Standby stellen mit UHR: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es möglich ist das Display auf Standby zu stellen und dabei die Uhren anzeigen die...
  • Display auf Standby stellen mit UHR - Ähnliche Themen

• Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • [SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

[SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1): Gude, ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch...
  • Display auf Standby stellen mit UHR

Display auf Standby stellen mit UHR: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es möglich ist das Display auf Standby zu stellen und dabei die Uhren anzeigen die...